Guilin Hezhou Highspeed Railway - Triebzug CRH2ATX fährt nicht

  • Hallo allerseits,


    trotz intensiver Suche bekomme ich den CRH2ATX nicht zum Fahren - die dynamische Bremse bleibt bei 99 bzw. 100 % stehen. Handbuch habe ich keines entdeckt. Die Szenarien lassen sich auch nicht ändern. Schade!


    Daher meine Frage: Wie bekomme ich diesen Hochgeschwindigkeitszug *lok* auf Tempo 300? ;)


    Herzlichst


    Brabaks

  • such mal im TS Verzeichnis nach dem Manual "Union Workshop - Guiguang HSR Manual - EN.pdf"

    In der Regel gibts die Manuals auch auf der Produktseite auf Steam unter "Handbuch anzeigen"

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Danke für Deine Antwort - leider kann ich es jetzt nicht nachprüfen, da mein PC zum Onkel Doktor musste, nichts Schlimmes, aber jetzt bin ich erst mal im Train-Sim-Urlaub. Dass man nach Guiguang suchen muss, wenn die Strecke Guilin heißt, muss man auch nicht verstehen!


    Herzlichst

    Brabaks

  • So, mein PC ist wieder da, Handbuch gefunden, mit Deepl übersetzt, und alles klappt - erste Runde mit Tempo 240 gedreht. Danke! :)


    PS: Abgesehen von den Landschaftsformationen ist die Strecke für mich nur okay (wirkt etwas zu sauber und unbenutzt, wenige Details), aber halt mal etwas anderes.


    Herzlichst Brabaks