Can you Explain how did you do it ? And How Big is your SDBCache File for now, when you have more than 14000 Scenarios ?
It´s in the Content Directory of your Railworks
Interessante Vorgehensweise die Du da beschrieben hast, aber für mich Viel zu Zeitaufwändig und Kompliziert (vom Aufwand mal abgesehen)
Wenn ich es auf meine Weise Versuche, habe ich doch kein Problem mit Steam und den anderen Sachen die noch so anfallen, weil es ja nur ein Railwoks ist was ich habe.
Das Einzige was in einer Batch Datei gesplittet wird ist der Content Ordner in 2 Teilen. ( Strecken von A-M sind aktiv und Strecken die mit M-Z beginnen wurden aus dem Content Ordner solange in einem anderen Ordner umbewegt.
Ich finde das ist zur Zeit die Einfachste herangehensweise einer Lösung ohne den TS komplett auseinanderpflücken zu müssen.
Außerdem ist auch in 64bit Zeiten Ratsam den Cachen nach beendigung eines Szenarios zu leeren, bevor man eine andere Strecke lädt, um nicht doch noch einen Temp zu bekommen (und Ja ich habe genug RAM im PC 32gb)
Ob ich den Cache nun direkt im Spiel leere,oder das Spiel kurz beende um eine andere Batch Datei zu starten um auch somit den Cache zu leeren ist für mich Jacke wie Hose.
Die Wartezeit ist gleich.
@ den Rest der das hier liest
mich würde mal Interessieren wie Groß Eure SDBCache Datei zur Zeit ist....
Bei mir ist wie gesagt bei 11 MB Schluß und von dort an werden Alphabetisch Rückwärts gesehen immer weniger Strecken angezeigt, je mehr Szenarien man hat oder noch runterlädt.