3DZug Aufgabenpaket

  • Hallo Leute seit einigen Tagen kann Ich nichts mehr von TTB oder 3Dzug spielen also es sind keine Szenarien mehr da es zeigt nichts mehr an und habe den TS 2021 gelöscht und Neu Heruntergeladen aber trotzdem kann ich es nicht mehr spielen brauche dringend Hilfe.:(



    Danke jeden der mir Hilft.

  • BlueAngel

    Hat den Titel des Themas von „3DZug Aufgabenparket“ zu „3DZug Aufgabenpaket“ geändert.
  • Im Content-Ordner liegen einige Dateien, die "Cache" im Namen haben. Du kannst versuchen, diese einmal zu löschen. Das setzt alle Szenarios zurück. Keine Sorge, der TS ersetzt diese Dateien automatisch.

    Hat leider auch nichts gebracht . Aber trotzdem Danke

  • Hallo,

    falls du den Order von Railworks geändert hast oder ein neues Laufwerk genommen hast , musst du von 3DZUG alle aufgaben neu installieren und darauf achten das vorher das richtige Laufwerk aus wählen. Wenn es nicht das Richtige ist speichert der PC die Aufgaben auf den alten Pfad der mal eingestellt war. Die Aufgaben sind im Laufwerk angekommen, die Frage ist nur zu welchem Pfad der mal eingestellt war.

    Gruß zink

  • Hallo,

    falls du den Order von Railworks geändert hast oder ein neues Laufwerk genommen hast , musst du von 3DZUG alle aufgaben neu installieren und darauf achten das vorher das richtige Laufwerk aus wählen. Wenn es nicht das Richtige ist speichert der PC die Aufgaben auf den alten Pfad der mal eingestellt war. Die Aufgaben sind im Laufwerk angekommen, die Frage ist nur zu welchem Pfad der mal eingestellt war.

    Gruß zink

    Hallo das war nicht der fall aber trotzdem danke

  • Danke klappt auch nicht