ständig Abstürze bei der Simulation....BSNF Dash 9 Pack im dem Spiel Dash 9 Oil and Coal

  • Wer kann helfen? Ich habe kürzlich das Spiel BNSF Dash 9 Pack gekauft. Leider stürzt mir die die Simulation Dash 9 Oil an Coal immer wieder nach etwa 9 km ab.... ebenso die 2. Simu
    Fuel vor Life!..........Es wurde nichts verstellt. Andere spiele laufen
    *motz*

  • Hi,
    bin gestern auch mal das Szenario
    "Oil and Coal" gefahren und es ist bei mir auch abgestürzt, weil ein KI-Zug entgleist ist. Liegt also entweder am Szenario oder das Szenario verträgt sich nicht mit RW3 (timing problem).Das Szenario "Fuel for Life!" habe ich in RW2 zeiten schon erfolgreich abgeschlossen. Mal sehen ob ich das heute nochmal spiele. Wo ist dieses Szenario bei dir abgestürzt? Bahnhof oder Meilen wären schon für mich nützlich.


    LG
    Klaus

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Hallo Zaunpfahl
    Deine Frage: was für Fehlermeldungen? Da kommt alles mögliche: "Fehler durch Spieler verursacht....oder Zug entgleist....oder,oder"
    Habe da ein Szenario noch 3x nachgespielt. (Castle Rock Railroad-Dash 9=Fuel vor lLife)Am Ende hat es geklappt. Es lag an dem Kombihebel der Dash 9. Da muß man erst drauf kommen.
    *hinweis*
    Ich hatte dieses auch eben schon "XerioX mitgeteilt....weis aber nicht, ober er die Antwort bekommen hat. Wenn ich antworten will, wird mein Benutzername nicht akzeptiert....dann wieder nicht das Kennwort.....dann wieder bekomme ich die Meldung: Du bist nicht berechtigt...... Ich bin noch neu hier im Forum und weis das noch nicht richtig zu handhaben.
    Wie kann man geziehlt einzelnen antworten? Ich würde auch gern ein Bild auf meine Benutzerseite stellen....nicht nur den Namen,...aber wie? TrainSimulator habe ich allerdings schon Jahren

  • Da kommt alles mögliche: "Fehler durch Spieler verursacht....oder Zug entgleist....oder,oder"

    Also doch kein Absturz, schonmal gut. Und die beschriebenen Fehler deuten eigentlich nur auf kaputte Szenarios hin, was nach dem RW3 Update vermutlich nicht repariert wurde. Ließe sich mit ein wenig Editor Arbeit wahrscheinlich reparieren wenn man die betroffenen Züge erstmal löscht. Natürlich an einer Kopie des Szenarios (Hauptmenü - Editor - Strecke auswählen - rechts auf Szenario Editor - Szenario auswählen - rechts auf "Kopie erstellen")! ;)
    Ich bin im Moment unterwegs und hab nur meinen kleinen Laptop mit, da läuft RW leider nicht, ansonsten könnte ich mir das Szenario auch mal angucken. Sorry.


    Ich bin noch neu hier im Forum und weis das noch nicht richtig zu handhaben.
    Wie kann man geziehlt einzelnen antworten?

    Da gibt es unten links einen versteckten Link zur Foren Hilfe wie man sein Profil einrichtet und vieles mehr. Zum Antworten auf ein Thema am besten da unten rechts auf den großen grünen ANTWORTEN Button klicken... Bitte nicht einfach Leute per PN anschreiben mit Fragen, sofern es ein Thema gibt. Da können alle mitlesen und zur Problemlösung beitragen.


    Bitte verwendet die normale Schriftgröße und Schriftart. Alles andere wirkt störend und behindert den Lesefluss!

    !!