TS hängt bei "Schienenfahrzeugdatenbank wird verarbeitet..."

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag,

da ich vor 2 oder 3 Monaten meine Festplatte neu aufgesetzt habe, habe ich mir heute dann mal das Soundupdate von Morphi für den 442 drauf gezogen, da ich mal wieder 442 fahren wollte im TS. Die .ap vom 442 habe ich davor entpackt und die .Zip (Davor .ap) gelöscht.

Jetzt bleibt der TS jedoch immer bei "Schienenfahrzeugdatenbank wird verarbeitet..." beim starten hängen. Gestern habe ich mir übrigens München - Garmisch Deluxe installiert mit allen Assets und habe danach vergessen, den Cache zu leeren.

Ich war vorhin eine Stunde nicht Zuhause und habe, bevor ich gegangen bin, den TS nochmal gestartet in der Hoffnung, wenn ich wieder da bin, dass dieser fertig geladen hat und ich dann den Cache leeren kann - War aber nicht so und ich habe ihn dann über den Task Manager beendet.

Den 442 habe ich bereits aus dem Assets Ordner verschoben und ihn über Steam deinstalliert. Der TS bleibt nun jedoch immernoch immer hängen bei "Schienenfahrzeugdatenbank wird verarbeitet..." . 0 Byte Dateien habe ich nicht im Railworks Ordner. 32 und 64 Bit bleiben beide hängen und ein PC Neustart hat nichts gebracht. Gestern Abend konnte ich noch normal spielen.

Was kann ich nun noch tun? Hilft eventuell nur noch eine Neuinstallation?

• Hilfreichste Antwort

Die Cache zu leeren würde vmtl. auch nicht viel bringen. Entferne mal bitte die "SDBCache.bin", "SDBCache.bin.MD5", "RVDBCache.bin" und die "RVDBCache.bin.MD5" aus deinem Content-Ordner.

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains () aus folgendem Grund: Anführungszeichen ergänzt