V 200 - Pzb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Heyhoo alle,

ich wollte mal fragen, ob Jemanden schon aufgefallen ist, dass die PZB-Funktion bei der V 200 nicht mehr integriert ist? Oder hat hier nur meine Installation Probleme. Gibt keine Warnmeldung mehr bei entsprechender Signalisierung und Q muss demzufolge nicht gedrückt werden. Überarbeite gerade ein Szenario, wo ich meines Erachtens früher andauernd die Taste Q drücken musste. Nun fahr ich still dahin. Wäre cool, wenn mir Jemand von Euch Rückmeldung geben könne, so dass ich ein Fehler meinerseits ausschließen könnte. Oder eben den Fehler suchen muss. Danke!

• Kann ich bestätigen. Hagen-Siegen - Eröffnungsfeier PZB ohne Funktion. Das selbe Szenario in RW2 mit Funktion.
    Ehrlich gesagt ist mir das noch gar nicht aufgefallen dazu fahre ich zu wenig mit der V200. Aber kommt ja auf ein Problem mehr oder weniger nicht mehr an ;(

• In der V200 fehlt die AWS Funktion in der LUA. Statt dessen is da was wegen Smoke drin. Hat wohl wieder jemand nicht aufgepasst bei RSC. ABer bitte nenn das nicht PZB, das ist keine.

• Vielen Dank. Kann wieder was auf die Liste der Verschlimmbesserungen. *lol*
    PZB werd ich es trotzdem weiterhin nennen, schließlich soll hier eine vereinfachte PZB dargestellt werden. Das diese natürlich nicht korrekt umgesetzt ist, wissen wir alle. Doch es gibt ja ein tolles Team, welches sich schon des Problems angenommen hat und uns irgendwann damit beglücken wird. ;)

• Wer will kann das Script der 294 in die V200 kopieren dann sollte das wieder gehen. Aber auf eigene "Gefahr". Und auch eine einfache PZB soll hier nicht dargestellt werden sondern die vereinfachte britische AWS. Man hatte nicht beabsichtigt eine PZB zu integrieren, dann hätte man es nämlich anders gelöst. Ist ja bekannt dass man hierzulande nicht aufgefordert wird vom System zu bestätigen sondern man muss selbst entscheiden ob zu bestätigen ist oder nicht. Wer sehen will wie man es hätte machen müssen darf sich die neue 143 dann kaufen^^ Da is eine einfache PZB drin. Die hätte RSC auch in die V200 und alle anderen deutschen Loks so einbauen können. Hams aber nicht gemacht. Statt dessen baun se es ganz aus :)