Grafikeinstellungen Unterschiede

  • die selben Probleme hatte war seine Lösung die Größe der Auslagerungsdatei zu erhöhen.

    Warum? Das macht Windows automatisch. Wenn dann später Probleme auftreten, hat man den Salat. Bei 32 GB RAM ist das sowieso unnötig, außer der RAM hat einen weg. Das solls geben.

    Wenn der TS abschmiert hat das folgende Gründe:

    - USB Lautsprecher, muss nicht, kann aber.

    - Fehlerhafte Installation. Das passiert sehr oft. Einmal falsch installiert, geht irgendwas nicht mehr richtig.

    - Defekt an der Hardware.

    - Treiber zu alt oder zerschossen.

    Man könnte es noch weiter aufzählen, das Problem ist halt, jeder stellt sich sein PC so ein wie er will, nur wenn man da im System rumfummelt, kann es zu solchen Fehlern kommen. Genauso wenn Windows einen weg hat, dann kann man machen was man will. Seit Jahren rennt mein TS ohne Probleme oder das ich mal eine Steam Überprüfung machen musste.

  • - USB Lautsprecher, muss nicht, kann aber.

    - Fehlerhafte Installation. Das passiert sehr oft. Einmal falsch installiert, geht irgendwas nicht mehr richtig.

    Eine vieleicht Fehlerhafte Installation möchte ich jetzt nicht ganz ausschließen,das die dazu führen konnte (bei mir zumindest).Da ich damals als Anfänger so einige Fehler gemacht habe bei Installationen vom TS außerhalb von STEAM . Auf den USB Lautsprecher wäre ich nie gekommen,danke für den Tipp. Ja Windows macht das Automatisch,aber das was es da macht ist leider auch nicht immer Korrekt wie man oft lesen kann. Als Laie verlässt man sich natürlich darauf (ich auch) bis man eines besseren belehrt wird. Wie dem auch sei,die Änderung hat sich jedenfalls bei mir Positiv ausgewirkt.

    Den Rest kann ich aber definitiv bei mir ausschließen.