Wascosa/Cemex Uacns

  • Guten Abend zusammen,

    nachdem ich die Tage erfolgreich mein 1. Repaint (V60 in Altrot der TrainLog GmbH) veröffentlicht habe und dieses - trotz eines nervigen Fehlers mit dem Dach - sehr gut aufgenommen wurde, habe ich mich entschieden den nächsten Schritt zu wagen.

    Kurz um dreht es sich um die mitgelieferten Uacns, welche auf mich im tristen grau (?) einfach langweilig und trostlos wirken. Also habe ich mir den heutigen Tag ein wenig Zeit gefasst und die Cemex/Wascosa-Uacns mit Hilfe der internen Tools erstellt.


    Allgemein:

    Um etwas Farbe in die ganze Sache zu bringen und um den Szenariobauern mehr Vielfalt zu ermöglichen, erstelle ich meine Repaints ausschließlich im Livery-Designer. Die Option der "eine Datei überschreibt die Orignialdatei"-Möglichkeit ist aktuell zwar anstandslos die detaillierte, doch ist es mit ihr, im Gegensatz zum Livery-Designer, nicht möglich, verschiedene Repaints gleichzeitig fahren zu lassen.


    Mein Repaint wird im Laufe des morgigen Tages (13.11.2020) veröffentlicht und ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback freuen!*perfekt*