• Guten morgen mal eine Frage wenn ich in einem Szenario die Uhrzeit ändere von abends auf Früh gibt es da irgendwo ein Häkchen das er das auch für die komplette KI übernimmt? Weil ich hab gemerkt das die KI Züge trotzdem noch die alte Uhrzeit drinnen haben.

  • Wichtig ist auch, die Szenariostartzeit als erstes zu ändern!

    Das Häckchen gibts es nicht, auch bei Rw-Tools muss man sich noch KI zu KI durchhangeln. Da kann man das schön der Reihe nach machen, vergisst man keinen KI.

    Da kann man auch die Zeit für alle pauschal ändern, nur dann hat auch alles die gleiche Startzeit!

    son pauschaler Verschieber -5 Std wäre schön, gibts aber nicht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • ok na dann lass ich die Normalen Teiten und änder nur das Wetter danke erstmal


    Darf ich mal noch eine Frage stellen im Addon Berlin -Leipzig steht an den Wagen in der ZZA schon RE9 Berlin Flughafen wenn ich jetzt diesen Wagen kopiere steht da RE3 Wünsdorf Walstadt. Wie bekomme ich das hin das da auch RE9 Berlin Flughafen drinnen steht?


    Hat sich erledigt hab es rausgefunden ich musste einfach den letzten Buchstaben von dem Orignalwaggon kopieren in dem falle jetzt war es ein f und bei den gesetzten stand hinten an ein a

    2 Mal editiert, zuletzt von Governor112 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Governor112 mit diesem Beitrag zusammengefügt.