Hallo Zusammen,
ich habe mir am heutigen Tage das neue BR 363-DLC für den TSW2 zugelegt und war (anfangs) voller Vorfreude, dieses endlich spielen zu können.
Tja, denkste! Nachdem die installation des besagten Addons vollendet war, und ich das Spiel startete, musste ich verdutzt feststellen, dass ich die Lok nirgendwo finden konnte - also weder auf RSN, anderen Strecken und nichteinmal im Fahrzeug-/Fahrplaneditor.
Ich dachte mir also "ach komm, deinstallierst' mal eben RSN und installierst es danach gleich wieder....dann passt die Brille."...
Hätte ich das nur nicht versucht. Denn jetzt ist auch RSN nichtmehr im Spiel zu finden....
Kennt von euch ggf. jemand das Problem und kann mir helfen (Steam/PC neustarten hat übrigens auch nichts gebracht!)?
m.f.G.
TSGER
*Edit (07.11.2020, 09:00 Uhr):
Ich habe nun eine Fehlerüberprüfung von Steam durchführen lassen. Jetzt kann ich den TSW2 garnichtmehr starten und bekomme folgende Fehlermeldung:
Failed to open descriptor file ../../../TS2Prototype/TS2Prototype.uproject
Addons werden nichtmehr angezeigt
-
- erledigt
- TSW2
- DGG
-
-
Wie hast du die Addons neuinstalliert?
Die Datei im DLC Ordner(SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC) raus und wieder rein?
oder
Den Haken bei "Aktiviert" entfernt - kurz gewartet - und wieder hinzugefügt (Wenn du auf "Meine Zusatzinhalte verwalten" klickst?
-
Wie hast du die Addons neuinstalliert?
Die Datei im DLC Ordner(SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 2\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC) raus und wieder rein?
oder
Den Haken bei "Aktiviert" entfernt - kurz gewartet - und wieder hinzugefügt (Wenn du auf "Meine Zusatzinhalte verwalten" klickst?
ich habe lediglich bei Steam den Haken entfernt (dann selbstverständlich den Download abschließen lassen), das Spiel erneut gestartet + beendet und anschließend wieder den Haken eingefügt. Normalerweise funktioniert das dann auch...tja, normal
-
So, nachdem ich 3x die Steam-Fehlerüberprüfung hab durchlaufen lassen sind alle o.g. Fehler verschwunden und ich kann das neue DLC einwandfrei spielen....
Danke für eure Mithilfe! -
DGG
Hat das Label erledigt hinzugefügt.