[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)

  • Moin,


    auf Steam ist die aktuelle Version. Der Fehler ist bei mir und auch bei den Testern nicht aufgetaucht. Wenn ich es morgen schaffe, schaue ich es mir an. Dieser $c4€1$$-Fahrdienstleiter vom TS kommt mit den kurzen Signalabständen bei der S-Bahn nicht klar. Selbst wenn Signale zwischen den KI-Zügen stehen. :cursing:


    Hallo Jan,


    dankeschön, würde mich sehr freuen.


    Viele Grüße,

    Thomas

    Mehr Käse = mehr Löcher. Mehr Löcher = weniger Käse. Mehr Käse = weniger Käse ?? So ein Käse !!

  • bahnjan Wird der Bug noch behoben,

    das vor den Bhf Yorkstr. sobald man aus dem Tunnel kommt, die Ansage für Südkreuz schon abgespielt wird?


    LG Max

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Vielen Dank für die Weihnachtsaufgabe! Leider ist sie aber, meiner Meinung nach, fehlerhaft. In Lichterfelde Süd gibt es eine schöne Uberrasschung, dann aber sofort auch om 17:39 den Abfahrtbefehl! (Fahrplan: 17:45). Wenn man dann, gemàß Befehl, abfährt gibt es am Südkreuz eine Wartezeit von 7 Minuten. Vielleicht nicht so beabsichtigt?

  • Das ist bei mir auch so, beabsichtigt aber sicherlich nicht.

    Könnte aber auch daran liegen, dass das Szenario Version 1.1 der Strecke vorraussetzt. Die Strecke wird ist aber aktuell bei Version 2.21!


    In diesem Video geht es noch; hier wurde vermutlich noch die alte Version der Strecke verwendet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video klappt es nicht mehr; vermutlich wurde hier schon die neue Version benutzt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut sich auf die Ringbahn, die U1 und den Brennitzer Linienstern (der ja jetzt da ist und mich ein bissl enttäuscht hat...).

  • Schnelles Spiel die Strecke Mitten durch Berlin auswählen, BR 481 und gib ihm.

    Alternativ im Forum eins der vielen Szenarien herunterladen und fahren.


    Wenn es dabei Probleme gibt bitte etwas genauer als „funktioniert nicht“.

    Was funktioniert nicht? Bei welchem Schritt hört es auf so funktionieren wie jedes andere Standard Szenario/Quick Drive? Gibt es Fehlermeldungen? Kommst du grundsätzlich damit klar andere Szenarien und Quick drives zu fahren?

  • Hallo miteinander,

    kann mir einer eventuell mal den Namen vom Streckenordner zukommen lassen? Ich hab das Problem das sie mir im Spiel nicht mehr angezeigt wird, trotz neuer Installierung. Gekauft habe ich sie bei 3DZug und auch mehrfach dort heruntergeladen und neu installiert. Cache geleert, beim Szenario Editor nach geschaut ob sie dort wenigstens auftaucht aber auch dort nicht vorhanden...

    Weiss mir langsam nicht mehr weiter zu helfen. :wacko:

  • Ich habe mir die Strecke vor ein paar Tagen bei virtualTracks gekauft und finde diese echt toll! Allerdings hängt sich der TS manchmal für mehrere Sekunden oder gar komplett im QD auf wenn ich mit der 481 unterwegs bin, sodass man den TS dann schließen muss und von gespeicherter Stelle weiterfahren muss. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?


    Edit:

    Hatte es nochmal mit der 476 probiert, weil ich dachte das es an der 481 liegt, aber Fehlanzeige. Mit beiden Fahrzeugen hängt sich der TS mehrfach komplett auf der Strecke auf.


    AMD Ryzen 5 5600

    Radeon RX 6650 XT

    16GB RAM