Hallo zusammen,
als alter MSTS und ZUSI Fuchs, ist man im speziellen im Hinblick auf den MSTS einiges an Kummer gewöhnt. Ich habe wohl an die tausend mal Schienendatenbanken wieder aufgebaut, von Hand, mit den Carlos Tools, und ganz am Anfang auch mal mit der unsäglichen eingebauten Funktion.
Auf Grund dieser Erfahrungen denke ich mir mal das es nicht so richtig gut ist wenn die tracks.bin im Routes Verzeichnis 0 Byte groß ist.
(es gab beim speichern eine Fehlermeldung)
So blöd wie der MSTS ist, aber eins muß man ihm ja lassen, er hat von den tdb's rdb's usw immer schön Sicherheitskopien angelegt.
Da ich im RW noch nicht ganz so tief drinstecke und ich auch anderweitig (Forensuche hier und bei den Insulanern, Durchforsten der DevDocs) nicht fündig geworden bin dachte ich mir "Frag doch mal nach ob nicht vielleicht einer bei Rail-Sim weiss ob RW nicht vielleicht auch irgendwo eine Schattenkopie der tracks.bin ablegt". Nicht das ich wirklich daran glaubte das er es tut, aber ich habe noch etwas Hoffnung.
Ich denke man tut gut daran vor jeder Session den Streckenordner zu sichern was??
Falls es doch irgendwo was gibt wie man die Gleise wieder zurückholen kann lasst es mich wissen. Ich hatte erst 40 Kilometer gelegt und die auch noch nicht besonders gut, von daher wäre ein Verlust der Arbeit nicht sooo schmerzlich, allerdings habe ich schon wie blöd Brücken und Tunnels geloftet die dann wohl bei einer Neuverlegung der Gleise nicht mehr passen werden.
Gruß Gerd