Hallo, ich habe mir IKB3 Reloaded vor kurzem gekauft und finde es soweit auch sehr schön. Allerdings habe ich heute ein Problem bei der Karriere-Aufgabe 03. Kohlelieferung fürs Kraftwerk mit der BR294 DBAG Blau (Kuja). Nach dem betanken soll man ja Kohlewagen ankuppeln, aber das wird leider nicht erkannt, wodurch denn diese Aufgabe nicht als erledigt angesehen wird und man das Szenarion nicht weiterfahren kann. Ich habe mit max. 3-5 km/h angekuppelt, in mehreren Versuchen, auch mit mehrmaligem Neustart des TS2021, auch mit Cache löschen. Dann versuchte ich es mal mit Hilfe von LocoSwap die BR294 Blau gegen eine andere BR294 Rot (von Hamburg-Hannover, Hamburg-Lübeck und München-Augsburg) getauscht, dann aber läßt sich das Szenario gar nicht anfangen, da gleich der Szenario-Fehler "Datei konnte nicht geladen werden: Scenario.bin" Ich habe hier schon über sich Suchfunktion versucht was zu finden, aber ich bin leider nicht fündig geworden, entweder bin ich zu dumm zum suchen oder........... Danke schonmal im voraus für Tips / Infos / Hilfe. :)