AP Class 37 Doppeltraktion


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  • Hallo,

    Ich habe mir vor Kurzem das Aufgabenpaket von Vulcan Productions zur Welsh Marches Route gekauft.

    Nun ist da ein Szenario in Doppeltraktion mit schweren Coilwaggons für die AP Class 37 Vol.1 dabei.

    Die Loks habe ich gegen (LocoSwap sei Dank) die AP Class 37 Vol.2 getauscht.

    Jetzt das Problem: Die Loks verhungern an der kleinsten Steigung(1:100)

    Schlussendlich bekomme ich sogar einen Feuerarlarm und ein Anfahren ist garnicht mehr möglich.

    Mir ist schon bewusst, dass die 37 untermotorisiert und der Zug sehr schwer ist.

    Mache ich da einen Fehler schon beim Aufrüsten?

    Ich würde ja gerne den Support von AP Bemühen, aber da reichen meine Englischkenntnisse ob der Komplexität der

    Fragestellung nicht aus.

    mfg.*teetrink*

  • The refurbished class 37 can pull a much heavier load than the un-refurbished one. This may well be your problem, they have different physics, in real life the control system was upgraded and their DC generator replaced with an alternator when they were refurbished. I have driven both in real life and they are very different beasts.

  • Muss ich jetzt in Deutsch schreiben, dafür reichen meine Englischkenntnisse leider nicht aus.

    Ich habe jetzt die dafür vorgesehenen Loks benutzt und schaffe die erste Steigung gerade so eben mit 17mph und vieeel Sand.

    Nun das nächste Übel- mitten auf der Strecke kommt ein Rot am Hauptsignal-ohne AWS Warnung. Habe ich natürlich überfahren und somit ist die Aufgabe beendet.

    Ob das jetzt an der Strecke, am getauschtem Rollmaterial oder am Szenario selber liegt vermag ich nicht zu sagen.

    Schade eigentlich, die Aufgabe ist zwar stressig, aber dadurch auch sehr unterhaltsam.*teetrink*

  • evtl. war das Überfahren des roten Signals auch das "Track Enhancement Pack" von AP Schuld. Da gabs die Tage

    ein Update für die genannte Strecke. Ob das Problem damit gelöst ist, werde ich demnächst ausprobieren-schliesslich dauert das Szenario

    215min und der Fehler tritt erst nach der Hälfte der Fahrzeit auf.*teetrink*