[vR] Türen schließen nach dem Öffnen nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallole Ulf,

erst mal, Deine Fahrzeuge sind sehr schön gelungen. Habe mir im Angebot auch die Mintgrünen zugelegt.

Heute ist mir beim Fahren im Steuerwagen dies aufgefallen:
    Beim Start ok.

nach dem Halt im Bahnhof:

weißt Du schon darüber bescheid??

mfG Mumpfi2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

• Ulf ist im Urlaub und wird deswegen wohl jetzt nicht antworten. Ich hatte dieses Phänomen auch schon mal. Da trat es aber konsequent bei allen Türen auf. Und zwar war dies so zu beobachten. Ich hatte ein kleines Szenario um die KI zu beobachten. Befand ich mich mit der Kamera im Bahnhof wo der Zug stand und die Türen waren offen, ging dann mit der Kamera so weit weg dass der Zug aus dem Sichtfeld war, dieser schloss wärend dessen die Türen, ging dann mit der Kamera zurück auf den schon fahrenden Zug, waren die Türen alle noch offen. Erst wenn ich am nächsten Halt mit der Kamera wartetet dass die Türen geschlossen wurden, dann war alles wieder korrekt. Scheint eher ein RW Problem mit den Animationen zu sein. Die werden wohl nur ausgelöst wenn man in der Nähe ist. Die Wagen an sich funktionieren soweit einwandfrei nach meinen Beobachtungen.