Neuling aus Göttingen sucht Fans in der Umgebung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Rail-Sim Gemeinschaft,

ich heiße Patrick, 24 Jahre, und studiere in Göttingen. Ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein, unweit der Ostsee. *perfekt*

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit bei der Bahnhofsmission bin ich nach langer Zeit wieder auf den Geschmack der Zugsimulation gekommen. Ich hätte echt Lust, Erfahrungen auf dem Gebiet zu sammeln und zu lernen, wie man so einen Zug richtig bedient. Ich habe schon vor drei Jahren auf "steam" das Programm "Train Simulator" gekauft. Nun habe ich mir vorgenommen, es wieder zu installieren.

Es würde mich riesig freuen, hier jemanden aus Göttingen und Umgebung (evtl. sogar Hamburg, weil ich da häufiger bin) zu treffen, damit ich mal ein bisschen in die Materie eingewiesen werde.

Liebe Grüße und bis vielleicht bald :)

Patrick

• Wilkommen im Forum.

Wenn Du hier Fans für ZUSI suchts: https://store.steampowered.com…erosoft_Edition/?l=german

biste ein bischen falsch, da gibts schon welche, aber 99 % der Fans dazu sind hier: https://forum.zusi.de/index.ph…910ef580403b9abd71b9c9cf8 zu Hause.

Das Forum Ist hier für das DTG- Spiel Train-Simulator und alle Nachfolger, da wärst Du hier goldrichtig.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• schwabell99

Hat den Titel des Themas von „Neuling aus Göttingen sucht Zusi-Fans in der Umgebung“ zu „Neuling aus Göttingen sucht Fans in der Umgebung“ geändert.
  • Da fast jede Zugsimulation sich Train-Simulator nennt, muss man da schon mal nachfragen. viel Glück bei der Suche. Ansonsten hier Wiki Lesen und gezielt fragen, wir helfen gerne.

Auch die Academy Tutorials helfen zu verstehen, wie dieser Simulator tickt.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.