U-Bahn London Kopf machen.

  • Mahlzeit zusammen,


    da ich es irgendwie nicht auf die Kette bekomme, bei der Londoner U-Bahn kopf zu machen wollte ich mal fragen wie man dort richtig den Führerstand wechselt?


    Muss ich irgendwelche Grundstellungen beachten? Auf der anderen Seite wird die Luft meistens nicht aufgefüllt.




    Wäre dankbar über jede Antwort! :)

    • Best Answer

    Er meint den Richtungswechsel an der Endstation, das ist so umgangssprachlich bei der Bahn.


    Mondopi Versuchs mal so:


    1. Fahrschalter in Schnellbremsstellung und kurz danach weiter nach „Shutdown“

    2. Richtungswender nach „Aus“ und Abziehen

    3.Hauptschalter (das Ding links unten neberm Sitz) auch auf „aus“ und abziehen.

    4. Schlusslichter etc. anschalten.

    • Best Answer

    Er meint den Richtungswechsel an der Endstation, das ist so umgangssprachlich bei der Bahn.


    Mondopi Versuchs mal so:


    1. Fahrschalter in Schnellbremsstellung und kurz danach weiter nach „Shutdown“

    2. Richtungswender nach „Aus“ und Abziehen

    3.Hauptschalter (das Ding links unten neberm Sitz) auch auf „aus“ und abziehen.

    4. Schlusslichter etc. anschalten.

  • All diese Schritte habe ich vollzogen, bin dann zum anderen Fahrerstand gewechselt und habe dort genauso aufgerüstet wie zum Start der Simulation.


    Die Luft wird auch normal aufgefüllt, doch leider setzt sich der Zugverband nicht in Gang.


    Ist noch irgendwas zu beachten?