[vR] vR ICE Scenario Hagen - Siegen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo vR,
    hallo Community,

vielen Dank für das Scenario für den ICE. Mit RW3 macht das Nachts-Fahren richtig Spaß. Die neuen Lichteffekte auf den Bahnhöfen sind schon toll. Ich hatte mich während der Fahrt schon richtig auf den Endbahnhof (Siegen) gefreut: Stadt = mehr Licht, großer Bahnhof = mehr Licht - aber ----- in Siegen auf dem Bahnhof gab es nicht eine leuchtende Lampe, der Bahnhof ist bei mir völlig unbeleuchtet.

Ist schon jemand das Scenarion gefahren und ist das bei Euch auch so :?:

LG Flex-Nordlicht

• In Siegen gabs in RW noch nie eine Bahnhofsbeleuchtung. Die haben die Entwickler wohl vergessen. Und das siehts nachts ganz schön gruselig aus. 8o

• Und dann baut RSC da doch mal Lampen ein und alles sieht danach oberbeleuchtet aus. Obwohl ich das bezweifel -> RSC versaut derzeit Hagen - Siegen eher komplett.
    Aber sollte es ihnen doch einfallen, dann muss wieder x-was geändert werden. Ich hatte damals ein Szenario (Mitten im Sturm; muss noch für RW 3 angepasst werden), da erhielt man einfach die Meldung, dass im Bahnhof Siegen ein Stromausfall vorliegt. Aber da passte das auch gut *lol*.

• Obwohl ich das bezweifel -> RSC versaut derzeit Hagen - Siegen eher komplett.

Wieso? Bauen die da grad dran rum? Noch mehr verhunzen kann man doch so eine Strecke gar nicht. Am besten isses da mit 120km/h in 60er Kurven zu ballern. Ich frag mich echt wer das gebaut hat. Das Szenario das ich grad für die 120 VRot bastel wird das erste und letzte für diese Strecke sein :wacko: