"Fadenkreuz" freischalten?

  • Hallo Alle,

    beim TSW 2020 konnte man bei der PS4 das Fadenkreuz mit Drücken des rechten Sticks abschalten, oder besser gesagt freischalten, um das Fadenkreuz selbst zu bewegen.

    Ich fand das immer ganz praktsich, weil ich so besser die Schalter absuchen und bedienen konnte.

    Jetzt muss ich immer mit der Kamera punktgenau auf der Schaltfläche sein, damit das Fadenkreus genau drauf hält.

    Kann man beim TSW 2 dieses nicht mehr freischalten?

    Wenn schon nicht mit dem Controller, vielleicht per Tastatur?

  • Ich habe jetzt noch mal die PC Version mit der PS4 Version verglichen. Beim PC kann man dieses Fadenkreuz (was ja nur ein Punkt ist) mit Klick auf das Mausrad entfernen. Das geht bei der PS4 natürlich nicht.

    Blöd ist nun echt, das man so nicht die Knöpfe und Schalter absuchen kann, ohne gleichzeitig die Sicht zu verändern.

    Das war früher wirklich komfortabler.