PZB bei Führerstandwechsel vr BR 151

  • Gute Tag zusammen,


    ich habe ein kleines Problem, bei dem trotz langwieriger googleei und ausprobieren nicht weiterkomme.


    Bei einem JTG Scenario auf der Strecke Konstanz-Villingen, fahre ich zunächst mit der vr BR 151 nach Konstanz (Fahrtrichtung Führerstand 1). In Konstanz stelle ich die Güterwagen ab und fahre anschließend mit Kesselwagen wieder in die Gegenrichtung (Fahrtrichtung Führerstand 2).


    Mein Problem besteht nun darin, dass mir im Führerstand 2 die Kontrollleuchten der PZB nicht angezeigt werden.


    Auch wenn ich die vr BR 151 solo in einem freien Spiel starte und den Aufrüstvorgang im Führerstand 2 durchführe sind die PZB Kontrollleuchten jeweils nur im Führerstand 1 aktiv.


    Vielen Dank vorab

    Mfg Flo

  • Mein Problem besteht nun darin, dass mir im Führerstand 2 die Kontrollleuchten der PZB nicht angezeigt werden.

    Da bist du vermutlich ich nicht der einzige mit dem Problem. Alle Leuchtmelder gehen bei mir auch nur im Führerstand 1. Fährst du mit der verkehrsroten Version?

  • Hallo,

    nur um es anzumerken, das gleiche Problem existiert auch bei der BR 243. Ich hatte bezüglich dieser Lok hier schon einmal nachgefragt, aber eine Lösung kam nie zustande.


    Gruß Luke