Horseshoe Szenario Paket von Trains and Drivers

  • Danke für den Hinweis, es ist aber nur die Szenariobeschreibung auf englisch, das Szenario an sich ist Deutsch, einfach das im Onlinestore gekaufte AddOn neu runterladen, Übersetzung wurde ergänzt!


    Falls Du dein AddOn nicht bei uns gekauft hast, schick mir eine kurze Mail mit den Bestelldetails, ich sende Dir dann das U ;) pdate zu!

  • Hallo Andreas,


    ich stehe leier immer noch am roten Signal. *teetrink*


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Dann sag mir mal bitte in welchem Szenario und an welchem Signal Du gerade stehst ;) . Da gibts bestimmt eine Lösung. Kannst ja nicht seit Tagen in der Lok schlafen :D


  • Hi Andreas,


    das war das NEC Aufgabenpaket und genau der erste Act. ... und zwar wenn ich vom bahnsteig wieder in den Güterbahnhof fahren möchte. Ich weiss das gehört nicht hier her aber du wolltest Dir das mal anschauen.


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • OK, kurze Antwort: Signal ignorieren. Da liegt ein dicker Fehler an diesem Teil der Strecke vor; die Weichen lassen sich nicht in den Yard umstellen, da kann man Waypoints sezten wie man will. Aber es gibt auf der Strecke noch schönere Stellen, z.B Yards ohne Gleisanschluss an die Strecke ... ?( *denk*

  • Ich beiße mir an dem Szenario die Zähne aus. *heul*


    Wie komme ich von "Freight Station 3" nach "Freight Transfer 4". Der Weg, der nach meiner Ansicht der Richtige ist, funktioniert nicht, da ich, um dann zurück auf die andere Seite zu wechseln, erst eine Weiche überfahren muß. Aber an dieser Automatikweiche entgleist der Zug, da sie auf "Abzweig" steht. Die blaue Linie im D2 Monitor geht allerdings über diese Weiche hinaus. *denk*


    Auf dem Bild ist diese Weich zu sehen.


    Wer hat das Szenario schon erfolgreich geschafft? Für einen Tipp sehr Dankbar. *klatschen*


    Blomi