Horseshoe Szenario Paket von Trains and Drivers

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

kleiner Hinweis in eigener Sache:

Das erste offizielle TS2012 Szenario Paket ist seit heute erhältlich!

"Dieses Szenario-Paket bringt die 1950er und 60er in den Apalachen auf ihren Rechner. Fahren Sie in acht neuen Szenarien GP-7 Lokomotiven in Rangieraufgaben oder Frachttransporten über die Horseshoe Curve, erleben Sie die Faszination dieser Strecke in der Fahrt mit einer F7 und einem Passagierzug durch die Berge! Stundenlange Abwechslung und anspruchsvolle Aufgaben sind garantiert enthalten!"

Mehr Info im Onlinstore unter: http://trains-and-drivers.net

• Hallo Leute,

hat jemand einen Typ für mich wie ich in diesem Szenario von der Freight Station 3 zur Station Freigt Transfer 4 komme? Die Automatischen Weichen werden nicht gestellt und händischen Weg habe ich keinen gefunden. Ich bin für jeden typ dankbar.

Grüß Jürgen

• Moin,

ja ich stehe im ersten Act auch vorm Roten Signal wie der Ochse vorm neuen Tor.
    Weichen kann man nicht stellen und es passiert nix mehr.
    Für Tipps bin ich ebenfalls sehr Dankbar.

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Danke für die Rückmeldungen!

Werde das sofort mal prüfen ... Melde mich später wieder :)

Zitat

ja ich stehe im ersten Act auch vorm Roten Signal wie der Ochse vorm neuen Tor.

Wo denn genau?

Einmal editiert, zuletzt von [TaD] Andreas ()

• Habe dir soeben mal ein ausführliches Mail an die auf der Webseite hinterlegte Adresse gesendet.

Gruß Jürgen

• Hallo Andreas,

Danke erst einmal für dein Feedback.
    So! Ich soll den Zug ankuppeln und muss dazu zurück setzen.
    Dann soll ich weiter bis zum Bahnsteig zurück setzen um danach wieder in den Güterbahnhof zu fahren.
    Wo immer das auch ist.... ( Dunkel schlechte Orientierung ;) )
    So ich mache mächtig Krach damit die Leute am Bahnsteig auch alle Wach sind und mich für voll nehmen. *lach*

Dann halte ich am Bahnsteig und bringe den Zug in entgegengesetzter Richtung wieder langsam in Fahrt.
    Dann sind die Weichen gestellt und ich fahre gerade aus über die Weichen und bleibe dann am Roten Signal, ein Stück entfernt vom Bahnsteig, stehen.
    Und nichts geht mehr.

ich hoffe das Hilft.

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Zitat

So! Ich soll den Zug ankuppeln und muss dazu zurück setzen.
    Dann soll ich weiter bis zum Bahnsteig zurück setzen um danach wieder in den Güterbahnhof zu fahren.
    Wo immer das auch ist.... ( Dunkel schlechte Orientierung ;) )
    So ich mache mächtig Krach damit die Leute am Bahnsteig auch alle Wach sind und mich für voll nehmen.

Dann halte ich am Bahnsteig und bringe den Zug in entgegengesetzter Richtung wieder langsam in Fahrt.
    Dann sind die Weichen gestellt und ich fahre gerade aus über die Weichen und bleibe dann am Roten Signal, ein Stück entfernt vom Bahnsteig, stehen.

... Ich muss dazu sagen dass ich das Szenario nicht mitkreiert habe und deshalb nur unter Vorbehalt antworten kann, vielleicht postest Du mal einen Screenshot wenn Du am Signal stehst, also am Besten einen von der 2D Map. (Eventuell auch in unserem Supportforum unter trains-and-drivers.eu)

Überfahren mit TAB klappt auch nicht?

• Hallo Andreas,

ich sehe Dich verwirrt.....
    Aber bitte nicht hauen....
    ich bin auf dem völlig falschen Dampfer...tut mir Leid.....
    Ich rede von der NEC Route da muss ich doch auch einen Zug zusammenstellen.

Aber ich glaube da suche ich mir dann lieber doch ein anderes Plätzchen für das Problem.

Schuldigung!

Gruß Jens

• HAH, ich dachte mir dass Du von "Alone at Night" redest, wollte aber nichts sagen, nachher werde ich noch weggesperrt *shau* :lolx2: *hilfe* !

Aber dein Problem lässt sich sicher lösen. Hast Du schon das Update auf die 2nd Edition?

• Hi,

was für ein Update?
    habe nur die Route installiert und euer Aufgabenpaket.

Gruß Jens

• Seit Letzte Woche gibt es die 2nd Edition, komplett überarbeitet, mit einer SD40-2 im Norfolk Southern Kleid mit Licht etc... Wo und wann hast Du denn Deine Version erworben?

• Hi,

am 21.10. habe ich gekauft.....

1. bei euch 2 Aufgabenpakete NEC und Pferdeschuh.
    2. Railworks 3 US Communter Value
    3. Railworks Norfolk Southern SD40-2 HighNose RailWorks DLC

So! Und was habe ich jetzt noch nicht?

Gruß Jens

• hat jemand einen Typ für mich wie ich in diesem Szenario von der Freight Station 3 zur Station Freigt Transfer 4 komme? Die Automatischen Weichen werden nicht gestellt und händischen Weg habe ich keinen gefunden. Ich bin für jeden typ dankbar.

Hi,
    also es geht.
    Hier Bilder des Fahrwegs

Wenn man im Bahnhof steht, wieder rückwärts fahren dann schaltet die Weiche um. Den Rest mit der Hand stellen.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

Einmal editiert, zuletzt von PapaPsÿchox ()

• Zitat

1. bei euch 2 Aufgabenpakete NEC und Pferdeschuh.
    2. Railworks 3 US Communter Value
    3. Railworks Norfolk Southern SD40-2 HighNose RailWorks DLC

So! Und was habe ich jetzt noch nicht?

Dann hast Du schon die 2nd Edition von NEC Series 1 :D , ich fragte deshalb, weil der Fehler im Szenario eigentlich in der neuen Version behoben wurde. Ich werde es morgen nochmals abfahren und dann Bescheid geben!

• Hallo Andreas,

gibt es Neuigkeiten?

Gruß Jens

• @ [TaD] Andreas,

das Szenario "TaD Volume 2-8 Picardy Steinbrüche" ist in englischer Sprache, lt. Angebot ist das Aufgabenpakt für die Horseshoe Curve in deutscher Sprache. Kann das Szenario noch übersetzt nachgereicht werden :?:

Blomi