Railsimulator 1 - woher kann man die BR 101 "Black, Blue, Silver " herunterladen

  • Hallo,



    habe mir den Railsimulator mir gekauf, da ich noch nie einen Zugsimulator gespielt habe.


    Ich wollte Repaints ( Blach, Blue, Silver )der BR 101 herunterladen und wurde auf die Seite www.railsimulator.com verwiesen.


    Leider konnte ich dort die Züge nicht herunterladen. Existiert wohl nicht mehr.


    Wie komme ich nun an diese Downloads heran ??



    Vielen Dank,


    Mark

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort im Verzeichnis : ......RailVehicles\Electric\BR101 sind bei mir diese Dateien nicht enthalten

  • Also ab Railworks sind die im Spiel enthalten. Die Railworks-Versionen nutzen Dir aber nichts, da damals Anpassungen für RW vorgenommen wurden. (ich glaub Shader für die Fenster).
    Für Railsimulator gabs die auf den Railsimulator Seiten als extra Content zum runterladen. Da Railworks Railsimulator nicht mehr unterstützt wird, ist leider dieser Download passé.
    Evtl. solltest Du mal über RW nachdenken.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Oh lesen und schreiben....