Brasilianische Meterspur Fahrzeuge - Freeware (& z.T. Payware)

  • Vor kurzem fand ich auf folgender Seite https://www.machine-rail.com einiges an Gratis Rollmaterial in Form von Meterspur Diesellokomotiven und Waggons. Dabei werden auch passende Waggons und sogar 2 Strecken angeboten. Jedoch ist für den Freeware Content einiges an DLCs vorausgesetzt , aber nicht für alles ,denn einige Fahrzeuge benötigen nur die Kuju Assets.


    Des weiteren findet sich auf der Seite auch noch eine Auswahl an Payware Content. Hier werden auch einge Dieselloks sowie einige Meterspur Dampfloks angeboten.


    Info: Die Seite ist auf Englisch und wer dort etwas kaufen möchte sollte den dort Angebotenen Währungsumrechner nutzen (dort angezeigt sind Brasilianische Real)


    Viel Spaß beim ausprobieren.

  • Würde mir gerne diese Dampflok herunterladen, aber was bekomme ich denn da genau? Eine komplette neue Lok (die Payware voraussetzt) oder nur ein Repaint?

    Und ist das ganze legal? Habe irgendwie warum auch immer das Gefühl das was "illegales" dabei ist und bevor ich in die "Falle" tappe würde ich mich da gerne absichern.

  • Das habe ich auch schon gesehen und meinen Beitrag entsprechend angepasst. ;)

    Aber, nur um Sicher zu gehen, natürlich übernehme ich keine Haftung, falls das oben genannte doch nicht stimmen sollte. Ich finde keine etwaige Payware-Version der Lok, genauso wenig wie Downloads auf anderen Seiten, demnach gehe ich stark davon aus, dass man dieses Fahrzeug risikolos herunterladen kann.