Northern Europe Installation (war ICE1 von GR gegen ICE von vR)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Edit Zaunpfahl: Thema abgespalten aus ICE1 von GR gegen ICE von vR

Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe an euch eine frage?:S
    ich habe gester ICE nach Dänemark feat. ICE 1 - Teil 1 hinuntergeladen und will jetz mit dem fahre und spass haben aber es geht nicht
    wie kann ich ICE nach Dänemark feat. ICE 1 - Teil 1.rwp einfügen damit ich spiele kann habe 0 ahnug bitte hilft mir schnel ;( *heul*

• Das ist zwa in diesem Thema Off-Topic, aber dennoch werde ich es hier schnell beantworten, da die Frage auftauchte.

Zuallererst kurz zu meinen Symbol Approved for RailWorks 2: das bedeutet nicht, dass die Szenarien in RW 3 nicht mehr laufen. Dieses Symbol hatte ich damals eingeführt, da nach dem Update auf RW 2 viele Probs mit den älteren Szenarien existierten und viele überarbeitet werden mussten. Damals hab ich dann auch direkt alle neu überarbeitet.
    Die Szenarien von mir laufen jedoch so gut wie alle in RW 3. Es gibt leider auch ein paar Ausnahmen, die ich mittlerweile entdeckt habe (vllt auch noch mehr, da ich nicht alle angetestet habe). Die betreffenden Szenarien werde ich bei mir im Post listen und dann in den nächsten Wochen überarbeiten.

- Hab's gerne korrigiert Inline-Fighter. :D

Nun zu ariguri:

Zitat

ich habe gester ICE nach Dänemark feat. ICE 1 - Teil 1 hinuntergeladen und will jetz mit dem fahre und spass haben aber es geht nicht
    wie kann ich ICE nach Dänemark feat. ICE 1 - Teil 1.rwp einfügen damit ich spiele kann habe 0 ahnug bitte hilft mir schnel

-> Stelle vorher erst mal sicher, ob Northern Europe bei Dir auf dem Rechner funktioniert, da diese schon ne gute Leistung benötigt.
    -> Eine rwp installiert man im Paket-Manager von RailWorks. Im Startbildschirm einer der Menüpunkte oben.
    -> Achte auf die Download-Links.pdf, da einiges zusätzlich an Rollmaterial installiert werden muss. Zudem werden auch noch zwei weitere Add-ons von German Railroads benötigt.
    -> Solltest du weitere Probleme haben, dann bitte hier posten, so dass wir hier zurück zum eigentlichen Thema gehen können.

-> Viel Erfolg! :)

• Ich verstehe nicht wie ich den ICE nach Dänemark einfügen kann. Ich habe die Datei im Paket-Manager Installiert jedoch ohne erfolg. Könnten sie es besser beschreiben oder mir ein Video empfehlen ? Mfg AriGuri

• Hallo AriGuri,

du hast also versucht die rwp im Paket-Manager zu installieren. Warum ohne Erfolg - was ist denn passiert bzw. kam eine Fehlermeldung?
    Hast du schon andere rwp's installiert?
    PS: du kannst hier im Forum ruhig du sagen ;o) .

Greez, dw-agency.

PS: an die Admins: vllt die Posts zu dem ICE - Dänemark Problem hier mal auskoppeln und unter Probleme verschieben, da dies nicht viel mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun hat. Danke.

2 Mal editiert, zuletzt von dw-agency ()

• Zitat

Edit von Zaunpfahl: Fullquote entfernt, das konnte niemand mehr sinnvoll entziffern

Hallo, ich hab die Datei installiert, es kam keine fehler meldung sonder ich finde es einfach nicht in der elektro züge abteilung

• @ ariguri:
    vor lauter Zitaten, kann man kaum noch was lesen. -> Geh doch einfach auf Fahren nach Strecke - dann findest du das Szenario doch. ;)

@ admins: das problem vllt doch mal hier auskoppeln und unter Probleme verschieben, das hat ja wirklich nichts mit dem eigentlichen Theam zu tun.