Den Ordner SAD2011 gibt es schon, nur weiß ich leider nicht genau von wo, wahrscheinlich eine älter IKB3 Version bringt die mit.
Hast du das Assets_2020 Paket auch runtergeladen, da findest du wahrscheinlich alles was dir noch fehlt, schau mal rein.
Den Ordner SAD2011 gibt es schon, nur weiß ich leider nicht genau von wo, wahrscheinlich eine älter IKB3 Version bringt die mit.
Hast du das Assets_2020 Paket auch runtergeladen, da findest du wahrscheinlich alles was dir noch fehlt, schau mal rein.
Hallo zusammen
Ich habe eine neue Version der Strecke hochgeladen. Stand/Status ist immer noch Alpha. Links im ersten Post.
Es hat sich nicht sehr viel getan. Die einzelnen Punkte wären:
-Bahnhof Lausanne (Gebäude) von Henri Verpiot
-Bisschen Oberleitung
-Bisschen Szenerie
-Eurobalisen (Szenerie Objekt)
-Vorschaubild
-Dann werde ich gleich noch hier auf Rail-Sim.de das ZZA-Repaint "RABe 512 Zugzielanzeigen Westschweiz Alpha" hochladen. ![]()
Ich habe die Rhonetallinie mit der Jurasüdfusslinie verbunden. Es ergibt eine Länge von 171 km.
Die meisten Bilder sind von Bussigny.
Es gibt noch viel zu tun. Ich werde dann irgendwann eine Alpha-Version hochladen.
Als nächstes mache ich 2D-Bäume zwischen und um den/die Häuser/n.
In den Videos seht ihr den Abschnitt Lausanne (LS) bis Yverdon-les-Bains (YV)
Auf der Karte seht ihr einen Überblick.
Es sind zwei Videos weil ich aus versehen F1 also Stopp gedrückt habe. 
Concise
![]()
Es freut mich sehr das Sie an dieser Schweizer Linie arbeiten. Kommen mal die schönen Schweizer Zugen in Railworks auch mal zurecht!
freundlichen Grüssen aus der Niederlanden
Ruud