@ Ulf
Mit den verkehrsroten Apmz/Bpmz waren eigentlich die Fahrzeuge in der Produktfarbe des Fernverkehrs gemeint (also ohne den 'rosa' Streifen), bevor bei den Fernverkehrswagen erneut die Farbgebung gewechselt und damit den ICE's angepasst wurden. Erstere waren übrigens auch im Paket 'Moderne Schnellzüge - Baureihe 120' enthalten.
Von Einem an DB-Regio abgegebenen Bpmbkz (frisch aus dem AW Wittenberge mit neuem Lack und noch fälschlicherweise beheimatet bei DB Reise und Touristik AG Bln-Rummelsburg ) habe ich grad Bilder gefunden. Ärgerlicherweise liegen diese mir nur in 'analoger Form' vor... Ich dachte eigentlich, ich hätte alles eingescannt. Wagennummer lautet 6180 28-94 020-2. Fotos liegen von den Anschriften und beiden Wagenseiten vor... Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken.
@ Loco-Michel
Interessante Seite... Das mit dem Umbau von 4 Bvmz in ABvmz kannte ich garnicht, und es kommt so ziemlich alles was in Neumünster bzw. Wittenberge umgebaut wird bei uns in Berlin vorbei. 1. Klasse-Wagen abzugeben war eigentlich auch unwarscheinlich, die waren und sind schon immer Mangelware gewesen
PinoManky