Old_Branch_Line_Version_2

  • Hallo Leutz,


    habe mir o.a. Route von UKTrainSim gezogen. Da ist ja leider keine RPK-Datei dabei, so dass man die Route manuell in die Routes.xml einfügen muss. Dort war ein Fehler in der letzten zu kopierenden Zeile:


    Statt "<cRouteProperties" muss es wohl "</cRouteProperties>" heissen, was ich auch geändert habe.


    (Natürlich habe ich auch die ganzen Dateien in das Routes-Verzeichnis kopiert). Trotzdem stürzt RS ab, wenn ich ein Spiel mit dieser Route starten will. Ich vermute, dass es an fehlenden Objekten, Rollmaterial, Gebäude oder sonstirgendetwas liegt, was in meinem RS nicht installiert ist. Kann das sein?


    Wenn man Freeware-Strecken für den MSTS installieren wollte, gab es in der "Readme" immer einnen Hinweis, welche Freeware-Objekte mit installiert werden mussten, damit die Strecke funktioniert und meistens waren sogar die Quellenangaben vorhanden. Hier steht nix in der "Readme".


    Hat jemand von Euch die Strecke funktionierend installiert?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe.


    Gruß Flex

  • hallo, ich hab mich mal hier angemeldet um dir da einen tip zu geben, die branchline heißt jetzt midway und funktioniert ;)


    "A fictional UK route for Rail Simulator.
    Now includes Mike Simpson's Route installer.
    Unzip and run the RouteSetup.exe.
    This is Branchline renamed MidRail."


    p.s. außerdem wollte ich ich sowieso ein dickes lob für die page und das forum hier loswerden!



    tm

  • Hallo tm2001,


    Zitat

    hallo, ich hab mich mal hier angemeldet um dir da einen tip zu geben, die branchline heißt jetzt midway und funktioniert


    erstmal herzlich willkommen hier und vielen Dank für deinen Tipp. Jo - die MidRail ist spielbar.


    Komischerweise habe ich bei einer Kontrolle der "Routes.xml" festgestellt, dass der Quellcode für "Old_Branch_Line", die ich manuell reinkopiert hatte wieder verschwunden sind. Ich liebe Vista und seine Rechteverwaltung, wenn man in C:\Program Files\ . . . irgendetwas ändern will.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Zitat von "Flex-Nordlicht"


    Ich liebe Vista und seine Rechteverwaltung, wenn man in C:\Program Files\ . . . irgendetwas ändern will.


    Hierzu noch ein kleiner Tipp von mir...das deaktivieren der Benutzerkonten-Steuerung macht die ganze sache etwas leichter...bzw Vista hört auf ständig nachzufragen.


    mfg Suppenschmied