Der Dreizehnten

  • Als ich mit Railworks 2 fuhr, hatte ich Angst.


    War die Weiche richtig gestellt, hab ich ein rotes Signal überfahren, habe ich Verspätung, wo finde ich das gute Abstelgleis, wieso denn wieder diesen Nothalt?



    Wenn ich jetzt TS2012 spiele habe ich auch Angst.


    Woher kommt den dieser KI-Kollision? ?( Wieso bleibt alles stehen wenn ich wass Speichern will, Warumm bei ein JT Szenario plötzlich "Gebrochener Zugverband" und beim AP Szenario stehen auf einmahl "Viele Fehler". X( Bleibt die Cabine schwarz? Funktionieren die schöne Aufgaben von Daniël noch mit die Repaints von Paul? :huh:


    Und dan kommen die Engländer am 13 mit die verbesserte NEC-Route. Auf Holländisch heist soetwas: "Vragen om moeilijkheden", "Fragen um Schwierigkeiten"
    Gibt es denn keine Abegläubiche Engländer mehr? Die Leute "Are looking for trouble". *achtung*


    Am 14 nehme ich zuerst eine Tablette und dan öffne ich TS2012 die Nec-Route. :D


    gruss maerklin


    gruss maerklin

  • Hallo maerklin,


    im Moment haben alle Entwickler wohl sehr viel Arbeit vor sich, um alles auf den Stand von RW 3 zu bringen.
    Auch bei mir liegt ein riesen Stapel, der abgearbeitet werden muss. Die V 200 Repaints von Paul kommen heute oder morgen. Da musst du leider nochmal die Geo... fleissig kopieren.
    Der Class 166 Repaint wurde auch aktualisiert und folgt. Später wird der auf das neue Modell umgewandelt, aber das dauert noch etwas.


    Meine Szenarien sind derzeit auch etwas mitgenommen: es gibt einige die laufen schon mal nicht bzw. können zwischendurch auch Kollisionen aufweisen. Gerade bei den eingleisigen Strecken kann die jetzt "flottere" BR 151 Probleme bereiten. Somit nehme ich mir jetzt nach und nach alle Szenarien vor und korrigiere diese. Da ich eh dabei bin, verbesser ich sie direkt und bau vllt den ein oder anderen neuen KI-Zug ein plus neues Rollmaterial (bspw. Repaints, die es damals noch nicht gab, als das Szenario erstellt wurde). Mittlerweile bekomme ich mit, dass das alles doch nicht so schnell geht. Alles muss wieder mehrmals von mir getestet werden, bis es so funktioniert, wie ich es möchte. Aber ein großes Lob auf jeden Fall schon mal an RSC für die neuen Szenario-Möglichkeiten, die viele früheren Fehler beseitigen.
    Bei meinen Szenarien achtest du am Besten, was überarbeitet veröffentlicht wird - da funktioniert dann alles prima in RW 3.
    Bestens aktualisiert ist man darüber in meinem BLOG, wo genau zu erfahren ist, was gerade korrigiert wird und was neu veröffentlicht.


    Und so werden aber auch die ganzen Payware-Ersteller ein gutes Stück brauchen, um alles abzuarbeiten und auf Fehler hin zu untersuchen.
    Jedoch fahren wir gut die Zukunft. Und im nächsten Szenario ist auch direkt mal eine Lok von virtual Railroads in der Hauptrolle, da dass so viele wünschten. :D


    Viel Spass weiterhin maerklin und in Kürze viel Erfolg beim Geo... kopieren. Du schaffst das. :thumbup:

  • Das Angebot von vR ist ja groszügig! ich kaufe sofort der Laden Lehr und folge bestimmt dein blog und spiele mit Spass, aber drehe die Daumen zum dreizehnten und kaufe mir einen neuen computer. Der Laptop ist am Ende zu schwach. Für eine mit 3GB und DDR2 hat er es gut getan, aber die Horseshoe geht ja nur ein bischen ins freie Spiel. Ich liebe TS2012


    gruss maerklin