Loks tauschen ???

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier nun schon begeistert seit einigen Monaten mit, brauche aber nun mal dringend Euren Rat.
    Langsam geht mir mein Latein aus...


    Folgendes habe ich vor:
    Ich bin begeisterter Wasserkocher :D (Dampflockführer) und möchte gern die Standardaufgabe "Langsamer Aufstieg nach Süden" auf der Barstow - San Bernardino- Strecke mit Dampf fahren (2x BR52 + 1x BR52).
    Bin auch im Besitz der RW- Tools und hatte damit eigentlich noch nie Probleme damit.
    Aber irgendwie sperrt sich die Aufgabe doch sehr.


    • Sobald ich die 1. Lok (wo die ganzen Szenarioanweisungen dranhängen) mit den RW- Tools austausche, stürzt RW beim Laden der Aufgabe komplett ab.
    • Hänge ich auch nur das Doppelgespann aus 2x Diesel mit dem RW- eigenen Editor vom Zug ab, bekomme ich beim Laden der Aufgabe nen Fehlerfenster, das sämmtliche AI- und Spielerzüge blockiert sind und ich nur noch auf Beenden oder Bearbeiten klicken kann.
    • Das gleiche passiert schon wenn ich eine Lok aufs Nachbargleis stelle. *motz*

    Irgend was ist da krumm... warum funzt das nicht?


    LG Skotty
    der endlich wieder heizen will :)

  • Hey Skotty,