TS Absturz U2 Wagen

  • Hallo,
    wenn ich den U2 Wagen für die U Bahn Frankfurt von Railtraktion in der orangenen Lackierung fahre stürzt der Train Simulator direkt nach dem Laden ab. Da dieser Wagen in einigen Szenarien aus dem Railsim Forum als KI verbaut wurde kann ich diese Szenarien alle nicht fahren. Das Problem tritt in der 32- und in der 64 bit Version auf. Danke im voraus.


    Gruß Robin

  • Kannst du die Wagen, denn im Editor auf die Gleise stellen?


    Das hört sich eher so an das bei der Install was falsch gelaufen ist bei dir.


    Ich kann dir da Leider nicht direkt behilflich sein, da ich dieses Rollmaterial nicht habe.


    Gruß Oli

  • Also hast du ein Problem mit mit dem repaint - genau an die Anleitung gehalten?


    Lösche das Repaint am besten noch einmal komplett und befolge Schritt für Schritt die beiliegende Anleitung.


    Gruß Oli

    Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Das Repaint wird bei dem Zug mitgeliefert und muss nicht händisch installiert werden.


    Gruß

  • Wenn dem so ist, dann muß oft noch eine Batch-Datei ausgeführt werden damit es funktioniert, müsste dann aber in der Anleitung stehen.

    Steht nichts in der Anleitung. Das Repaint wird mit dem Installer auch automatisch mit installiert. Kann es mir nicht erklären da auch keine Datei zu fehlen scheint.


    Gruß

  • Welche Strecke nimmst Du zum Testen? Kaufaddon oder was selber gebautes?
    Die genommene Strecke ist Trackrulemässig nicht sauber. Da wissen Gleise nicht, mit welcher Trackrule die verbaut wurden, bzw die genommene Trackrule wird nicht gefunden.
    Das dürfte aber nicht der Grund sein, sowas gibts oft, ausserdem funzt ja die "normal" Version.


    Warum Absturz, steht nicht in dem Logmate File. Beim Abschmieren konnte vermutlich nix mehr geschrieben werden.


    Teste mal die U-Bahn auf anderen Strecken.
    Gibts irgendwelche 0-byte files im Assets-ordner, speziell in dem Unterordner?
    Hast Du Railtraktion schon mal kontaktiert?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Die Strecke ist die U Bahn Frankfurt V2.05.
    Railtraktion habe ich noch nicht kontaktiert werde es aber bald tuhen.
    Was meinst du mit 0-byte files? Kenne mich nicht so gut aus.


    Gruß

  • BITTE KEINE VOLLZITATE ! wir verstehen das auch so.
    Leere Dateien mit Dateilänge 0, die mag der TS nicht, entweder im Explorer oder mir RW-Tools danach suchen
    Beispiel:

    Suche im Explorer


    Oder mit RW-Tools:

    DIe Funde löschen!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()