WCML Szenarien von Armstrong Powerhouse

  • Hallo User,


    habe mir u.a. von AP die Szenarien 12 und 13 (WCML) geholt. Nachdem dies meine ersten Downloads von Armstrong Powerhouse waren, habe ich erst nach einer Fehlermeldung beim Starten des TrainSim bemerkt, dass Zusatzmaterial benötigt wird.


    Also habe ich die beiden Szenarien gelöscht, alles Zusatzmaterial erworben, dieses installiert und dann erst AP 12 und 13 nei eingerichtet. Trotzdem sind Fehlermeldungen nicht ausgeblieben.


    Mein erster Gedanke war, die Grafikeinstellungen herabzusetzen. Hat aber nichts gebracht.


    Kann es sein, dass das Deinstallieren über den Packet-Manager nicht ausreicht und vielleicht noch Inhalte in der Registry vorhanden sind, so dass keine echte (zweite) Neuinstallation zustande kam?


    Aber dagegen spricht, dass bei weiteren Szenarien (Bristol-Exeter) derselbe Fehler durch eine Neuinstallation beseitigt werden konnte.


    Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.


    Fishliner

  • AP 12 - Nwecatle macht bei mir nichts mehr, nicht wenn ich Fortfahre oder neu anfange. : Beschädigter Zugverband ;(
    AP 12- Glasgow bleibt stecken im Laden. Expected a Diesel Electric Power Unit etc. coer release etc. API etc. exception.h Line 113 ;(
    AP 12 Euston und AP Kings Cross gehen. :D


    wass ich machen muss? Ich gehe jetzt jeden tog bei AP auf die website. vielleicht kommt da was raus *ka*


    Also, mann muss jetzt jedes Szenario von jeder Route laden und dan hoffen und beten, dass noch etwas klapt. Ergerlich. :cursing: Aber trotz dan lang nicht alles mehr geht bleibe ich bei TS 2012. (das vorige Mahl gab das grosse Updat bei mir kein erger.)


    gruss maerklin

  • AP 12 und 13 funktionieren bei der WCML bei mir, die Ladezeiten allerdings sind grauselig... AP 22, da fehlen seltsamerweise 2 Wagen. Aber fahren lässt sich die Aufgabe dennoch. Es gibt übrigens schon die ersten Soundupdates bei AP.


    Die anderen Strecken habe ich noch nicht weiter ausprobiert bis auf Köblitzer Wald. Da scheint acuh alles im Lot zu sein.


    PinoManky

  • Bei mir ist es bei WCML AP 11, 12 und 13 so, dass eine vielversprechende Meldung folgenden Inhalts erscheint: "Something bad happened in your programm, would you like to save a diagnostic file?"


    Wenn ich das bestätige, kommt die Meldung "Saved dump file to 'c.\xxx\TempDump\Railworks-v6.2c.dump'


    Nach Bestätigung dieser Meldung stürzt TS 2012 ab mit der Meldung "RailWorks.Proc2.exe funktioniert nicht mehr"


    ???


    Fishliner