Hallo Gemeinde,
ich weiss meine Probleme werden aus Sicht der heutigen fast lächerlich klingen aber nach dem ich Ulf den ganzen Nachmittag genervt habe und ich mit meinem Latein am ende bin dachte ich frage doch mal die Community.
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich möchte im vR-Shop Szenarios Downloaden.
Geht aber nicht. Und zwar habe ich mir gestern die neuen Kds Wagen geholt.
Nun ja ohne Szenarios nicht so prickelnd. Also schnell zu vR und die auch noch gezogen aber nix iss.
Erst einmal wird die Startseite normal angezeigt. Dann zum Produkt (Kds Wagen) auch noch alles ok.
Dann auf den Downloadbutton geklickt und dann sind alle Bilder weg. Und er fragt mich ob ich den gesamten Inhalt angezeigt haben möchte. Ich klicke auf ja aber nichts ändert sich.
Auf meinem Win7 Rechner meckert er dann anschließend über ein SSL Proxy irgendetwas bla bla bla......
Dann hat Ulf mir dieses Bild geschickt ich möge doch diese Einstellung vornehmen.
Uploaded with ImageShack.us
Hat aber leider nichts gebracht.
Immer noch die selben Probleme.
Dann habe ich es mit anderen Browser versucht.
Mozilla sagt: Sie öffnen eine verschlüsselte Seite mit unverschlüsseltem Inhalten. ( mehr passiert da nicht)
Opera: Da wird der Bildschirm kurz weiss und dann bin ich wieder beim Downloadlink in der Produktinfo.
Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende.
Und wenn ich die vorhanden Szenarien Installieren will( der Download klappte über den Newsletterlink bis auf die Kds Wagen) dann kommt diese Fehlermeldung:
Uploaded with ImageShack.us
Noch eine Frage zum Schluss. Könnte es am Router liegen?
Es handelt sich um einen Speedport 723 V Typ B der Telekom.
Vllt. hat jemand von euch noch einen Rat.
Danke schon mal!
Gruß Jens