S-Bahn Rhein Main 3dZug Aufgabenpaket

  • Hey,
    Hätte eine Frage zu dem Aufgabenpaket S Bahn Rhein Main von 3dZug


    https://www.3dzug.de/Train-Sim…fgaben/S-Bahn-Rhein-Main/


    Vorraussetzung ist dazu die Strecke Hamburg-Hannover (Habe ich nicht!)


    Meine Frage: Da mir der Wert eigentlich nur bei den Ansagen liegt, würde ich es gerne kaufen. Werden die Ansagen dann trotzdem funktionieren? (trotz des fehlenden Addons) Oder kann ich überhaupt etwas dann damit anfangen?

  • @eisie_hd


    Das Funktioniert trotzdem, jedoch wird wahrscheinlich der Ki Verkehr eingeschränkt sein.


    Ich kann dir aber die Strecke Hamburg - Hannover wärmstens empfehlen, es gibt ein wunderschönes Upgrade hier im Downloadbereich zu finden.
    Die Strecke kostet 19,99€ und wenn sie mal im Sale landet wahrscheinlich 9,99€ das ist es auf jeden Fall wert !