Buchfahrpläne

  • Hallo,
    beim Railsimulator vermisse ich deutlich die aus MSTS bekannten Buchfahrpläne, mit deren Hilfe man auch ohne Streckenmonitor ganz gut und "realistisch" zurecht kommt und zumindest weiß, dass demnächst eine Geschwindigkeitsbegrenzung kommen muss.
    Im französischen Forum
    http://www.activitysimulatorwo…hp?page=KRS_documentation">http://www.activitysimulatorworld.net/K ... umentation


    etwas in der Art für die Originalstrecken-Aufgaben gefunden.


    Als alter Lateiner komme ich damit zwar klar, aber wäre es nicht interessant (und vermutlich nicht sehr aufwändig), wenn jemand das mal übersetzen würde und bei neuen Aktivities auch dazuliefern könnte.


    Es grüßt


    Erhard

  • Hallo und willkommen im Forum


    Weisst du was ein richtiger Buchfahrplan ist ?



    Wenn die Strecke nicht 99 %tig realistisch ist nutzt dir der wenig...


    Aber wie du schon sagtest so ein richtiger Streckenmonitor wie Beim MsTs wär schon cool. ;) Mit den latein kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht ein anderer. :)



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB