Hallo!
Ich habe folgendes Problem : Alle Objekte die ich in RW importiere sehen irgendwie nicht richtig aus (Siehe Bilder) Ich würde es so beschreiben, dass die Seiten des Objekts, die eigentlich nicht Sichtbar wären, werden angezeigt, aber die Seiten/Flächen die man eigentlich sehen sollte, wenn man drauf schaut, sind unsichtbar. Also sind die Flächen irgendwie invertiert. Wenn diese Erklärung halbwegs Sinn ergibt
Was auch interessant ist, das beim ersten Bild die Isolatoren richtig angezeigt werden, dafür aber nicht die Auslegerrohre
Ich habe jetzt schon viel gegoogelt, hier im Forum nach möglichen Lösungen gesucht, habe aber nichts der Gleichen gefunden (Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, was ich nicht ausschließen würde)
Im Anhang habe ich mal die Source Files des Brückenoberbaus beigelegt (Und ich gehe nicht auf Produktnamen ein, die Dort angegeben sind! Wem's nicht passt, kann es gerne für sich behalten! Und macht euch keine zu großen Hoffnungen )
Vielleicht kennt jemand das Problem, oder weiß eine Lösung. Wahrscheinlich ist es nur ein Anfänger Fehler
PS: Sehe gerade das ich es im falschen Thema einsortiert habe, vielleicht könnte man es nach : Lokbau/3d-Design verschieben? Ist denke ich passender