[RS] US-Content für Europa als Add-On

  • Ich denke Ice hat es auf den Punkt gebracht: absolut gesehen viel Geld, im Vergleich zu anderen AddOns bedeutend mehr Inhalt für nur 100 % mehr Geld.


    Ich hols mir, weiss noch nicht ob gleich am Montag, oder ob ich noch 2 Wochen warten kann. Muss erstmal den RS durchzocken ;)


    Gruß,
    Pit fiend

  • Zitat von "Pit Fiend"


    Ich denke Ice hat es auf den Punkt gebracht: absolut gesehen viel Geld, im Vergleich zu anderen AddOns bedeutend mehr Inhalt für nur 100 % mehr Geld.


    Ich hols mir, weiss noch nicht ob gleich am Montag, oder ob ich noch 2 Wochen warten kann. Muss erstmal den RS durchzocken ;)


    Gruß,
    Pit fiend


    Doch ne review werde nett sein.
    Bin doch gespannt ob es auch wirklch halt wass es verspricht.

  • Hallo Shortbart,


    Du schreibst,


    "Ja es wird sie auch als DVD-Version geben. Ich würde auch nicht bei Just-Trains kaufen, da RSDL wohl schon indirekt gesagt hat dass sie den Preis selber nicht ok finden..."


    Es wäre toll wenn Du mir jetzt auch noch verraten würdest, wo man diese DVD kaufen kann. Vielen Dank.


    Herzliche Grüße
    blandowhj ;D

  • Da wo du sie immer kaufst, aber erst wenn sie erhältlich ist :P:D und das wird für die DVD erst am 20. März sein (siehe Justtrains-Seite) Da aber RSDL nicht der Publisher des Spiels ist sondern Justtrains, ist es fraglich ob die DVD hierzulande überhaupt erhältlich sein wird. Es ist aber gut möglich das GR sie über deren Shop anbieten wird


    Man wird unter railsimulator.com sowohl das Paket als auch die Lok und die Strecke getrennt voneinander kaufen können.

  • Moooooment! Soweit ist es noch nicht, schaut mal was da tolles steht ;)


    Ich zitiere Just Trains auf Ihrer Page:


    This is the DVD-ROM version of the Official Expansion Pack.
    It will be available to buy as a Download product early this week!
    Keep an eye on the News pages!


    Und hier im Original: http://justtrains.net/default.asp

  • Wow das ging ja jetzt schnell. Mal sehen wann ich die DVD bekomme, dauert ja noch 2 Wochen oder mehr. Freue mich schon auf die Reviews.


    Gruß,
    Pit fiend

  • Hallo Freunde,


    gestern abend wollte ich mir auch das Add-On holen. Dazu habe ich mein Daten (incl Kreditkarte) zwecks Bezahlung angegeben. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bezüglich Code zur Installation. Ist diese Dauer normal ? Habe bisher immer PayPal bezahlt und habe mit Karte keine Erfahrung.


    MfG


    Volker

  • Hallo Flex-Nordlicht,


    habe ich gemacht. Dort ist meine Account-Bestätigung gelandet. Leider aber bisher nichts weiter.


    Gruß Volker

  • Zitat von "volker"


    Hallo Flex-Nordlicht,


    habe ich gemacht. Dort ist meine Account-Bestätigung gelandet. Leider aber bisher nichts weiter.


    Gruß Volker


    also, wenn Deine Account-Bestätigung schon im Spam-Ordner gelandet ist, ist es schon mal kein gutes Zeichen.
    Also bei mir kam der Arktivierungscode nach wenigen Sekunden an.


    Bei mir landet übrigens generell nix automatisch im Spam-Ordner. Ich sortiere meine Mails selbst aus, und dass obwohl ich über 100 SpamMails pro Tag bekomme.


    Sonst musst Du Dich an deren Support wenden. Die haben ja Deine Daten und können Dir somit den Code erneut zusenden.

  • Hallo Volker


    Die Bestätigung mit dem mit dem "response code" wie die das nennen, erscheint gleich nach dem Überprüfen Deiner Daten als Folgeseite mit dem Titel
    "Payment Process Completed". da ist auch dieser code aufgeführt und auch der Download-Link. So jedenfalls ist's bei mir der Fall. Alles bestens geklappt!


    Die 456 MB flutschen nun mit 473 KB/sek. auf meine Platte ;)


    Ach übrigens, Just Train hatte gestern Abend nach eigenen Angaben (auf ihrer Homepage) Serverprobleme, daher die Unstimmigkeiten.
    Heute aber wie gesagt alles bestens! 8)



    Wie sieht's denn nun bei Dir aus Volker?

  • Kurzer Nachtrag, sorry


    Auch die Mail mit den nötigen Angaben trudelte innert wenigen Augenblicken in mein Postfach!



    Grüessli aus der Schweiz

  • Hallo Flex-Nordlicht,


    bei der Hilfe für "Hilfebedürftige" gibt es keine dummen Fragen !
    Ja, ich habe das Add-On auf der Platte. Leider fehlt mir der Code. Gestern habe ich es mit dem normalen Kaufvorgang (Add-On angeben, Daten angeben) versucht. Die einzige Reaktion war die Account-Bestätigung. Heute habe ich mir es runtergeladen und bei der Installation wurde nach den Code gefragt bzw. Kaufvorgang durchführen. Da ich beim nochmaligen Kauf befürchte es doppelt zu kaufen, warte ich nun auf den Code. Leider bisher vergeblich.


    MfG Volker