-
-
Engfer – du machst schöne Objekte Nimm es mir nicht übel, aber vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du Pakete von Objekten machst, satt die einzelnen zu veröffentlichen. Ich erstelle zuerst ein paar Objekte (zu einem Thema) und dann lade sie hoch - als ein Asset-Paket. So ein Vorschlag meinerseits.
LG,
Paweł -
Natürlich nehme ich keine Kritik übel. Warum zur Zeit die Objekte einzeln kommen hat folgenden Hintergrund. Ich erstelle gerade eine eine Strecke nach dem Originalvorbild der Privatbahn Verden-Stemmen (VWE). Ich habe mit dem Endbahnhof Stemmen angefangen. Die Objekte, die nur mit Stemmen zu tun haben (Bahnhofsgebäude, Betriebsgebäude und Bahnsteig) werden als Set veröffentlicht (übrigens ist das Bahnhofsgebäude im Hintergrund der Infotafel zu sehen). die bisher veröffentlichten Objekte sind aber nicht nur in diesem Ort vorhanden sondern können auf der gesamten Strecke immer wieder auftauchen. Ich baue auch nicht die Objekte in der Reihenfolge einer Kategorie, sondern, wie ich sie gerade für meine Strecke brauche. Die Fertigstellung kann aber ja Monate, oder eher sogar Jahre dauern. Ich bin der Meinung, dass die bisher erstellten Objekte aber auch von anderen gebraucht werden können und somit wollte ich nicht warten, bis die Strecke fertig ist.
Aber das ist auch nur meine Meinung. Wenn es stört, dann kann ich auch die Sachen als Sets veröffentlichen. Das würde aber in vielen Fällen erst in ferner Zukunft sein.
Andreas
-
@Engfer – nein, es stört mich auf keinen Fall! Ich freue mich, dass du deine Objekte auch so veröffentlicht und drücke dir die Daumen, dass es klappt mit deiner Strecke . Danke für die Erklärung und viel Erfolg!
-
@Engfer
ach nööö. Bitte nicht... Deine Fahrzeuge für den seeligen TS waren auch schon gut. Die Objekte kann man auch z.B. gut auf dem Museumsbahnabschnitt Hosven - Wildau verwenden. Schick wäre auch ein Streckentelefon DB ...
Pino
-
-
Bis ich beim ersten DB-Telefon bin, brauche ich noch etwa 25km ...
Das erste Set (Bahnhof Stemmen) ist fast fertig. Im Set enthalten: Bahnsteig, Bahnhofsgebäude, Fahrrad-Ausgabe (weiter hinten auf dem Bahnsteig) und der alte Lokschuppen (links im Originalbild), den ich mir morgen vornehme. Mal sehen, wie ich das mit der Uhr hinbekomme...
Andreas