city night line teil 3

  • hallo,


    ich würde mir gerne die aufgabe city nigth line teil 3 runterladen.. nur steht da drunter dass mann da das German Wagon Pack 01 [RSDL] braucht.


    Kann mir da bitte irgendwer sagen wo ich des finden kann. Oder ist das ein kostenpflichtiges add on?! *blöd*


    mfg Julian

  • Dwagency, kannst du mir eine Frage beantworten?
    Geht um das Addon "Deutsche Eisenbahnen 10".
    Hab alle notwendigen Addons installiert, doch es kommt immer nur der übliche Fehler beim laden.
    Hab auch schon mit minimalen Einstellungen versucht.


    Hab 8GB Ram, Quadcore, falls das was hilft..


    Irgendeine Idee?
    Gruß

  • die übliche Fehlermeldung ist "something bad happened in your program railworks" meinst Du die?


    Oder kommt ne Meldung das etwas mit dem Zugverband nicht stimmt?


    Verwendest Du eine Soundkarte und Alchemy?

  • Schon mal mit RW-Tools die Strecke auf fehlende Objekte und das Szenario auf fehlendes Roll-Material geprüft? Der kleinste fehlende Wagen macht schon Ärger! Manche Objekte, z.B Schienen bzw. Signale, die fehlen, auch.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,


    ich hätt da nochmal ne Frage.. Und zwar muss man ja unter "Packet-Mananger" die Datei installieren. Nur steht da das man das alte davor löschen soll.


    Soll ich dann "Foliage Pack", "Rail Works" oder "Test Track" deinstallieren :?: :!:


    MfG Julian :)

  • Blos nicht!
    Du willst zb. "Hugo.rwp" neu installieren, dann im linken Fenster des Paketmanagers schauen ob es bereits ein Paket "Hugo" gibt und das und nur DAS deinstallieren.
    Meistens macht ein Drüberinstallieren auch kein Problem.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • zu Güter auf die Schiene:


    -> Diese Szenarien gab es schon mal in einer früheren Version. Nach dem Update auf RailWorks 2 wurden diese alle aktualisiert und überarbeitet.
    Du brauchst nichts zu deinstallieren! Das galt nur für User, welche die alte Version installiert hatten.


    Zitat

    Soll ich dann "Foliage Pack", "Rail Works" oder "Test Track" deinstallieren


    Deinstallier nie irgendwelche Dateien ohne bekannten Grund. Es sei denn, du weißt, was es ist und bist sicher, dass du es nicht mehr brauchst. Wenn du RailWorks deinstallierst, könntest du es auch nicht mehr spielen. ;)


    @ xXVaLiiXx: Wir bräuchten eine genauere Fehlerbeschreibung / - meldung, um dir wirklich helfen zu können. ALchemy bzw. EAX kann man bei meinen Szenarien aber meist ausschließen, da meine Aufgaben damit gebaut werden und ich so direkt gegen daraus resultierenden Fehlermeldungen vorgehen kann.

  • wo steht das?Und was steht da genau?


    Du brauchst normal nichts zu löschen..es sei denn der Hersteller schreibt das in der Readme vor. Sollte die Meldung kommen das die Objekte usw. schon installiert sind einfach auf ok und drücken.



    PS: da waren StS und DW schneller :D mein Beitrag kann mal gelöscht werden.....

  • Das Problem ist ja, ich hab ja keine direkte Fehlermehldung mit Infos..
    Nur: "Something Bad happened to your Programm, blablabla".. :/


    Ich probiers mal mit RW Tools, auch wenn ich nicht genau weiß wie :)


    Gruß

  • ÄÄÄm,


    ich glaub ich hätt da nochmal ne Frage ;) ich finde dazu nix hier im Forum :D also wie bekomme ich diese rwp Datei dann installiert?? habs schon mit reinziehen in das Fenster probiert nur das funktioniert nicht wirklich. Und überhaupt wie bekomme ich dann Loks installiert?! oder in welchen Ordner müssen die rein? Da das Szenario Güter auf Schienen ja viel Freeware Addons von dem Italia dings da verwendet kann ich die Readme nich so gut entziffern :) Danke im Voraus


    MfG Julian

  • Im RailWorks-Startfenster findest du im Menü den Paket-Manager. Mit diesen installierst du rwp's. Einfach dort auf Installieren klicken und auf deinem Rechner die jeweilige rwp suchen.
    Genau so, wie du es mit den Szenarien gemacht hast.
    Solltest du mal eine rpk-Datei haben, geht das über den gleichen Weg (war die frühere Rail Simulator-Verpackungsdatei).