Geschwindigkeitsüberschreitung trotz AFB

  • ja klar da hast du recht. Aber gehen wir mal davon aus du spielst ein Karriere-Szenario. Am Ende steht dann fanz oft Geschwindigkeitsüberschreitung. dann weißt du garnich mehr wie gut du wirklich warst.
    und übrigens das Video ist fertig.

    Ja ich habe wirklich einen ultra schlechten Intel Core I53350P :D

    Edited once, last by Eisenbahner1337 ().

  • Die Karriere Aufgaben sind meist eh nur ohne AFB, PZB und LZB zu schaffen. Gerade von DTG erstellte Aufgaben sind meist buggy ... Ich würde da nicht so viel drauf geben. Wenn man richtige Auswertungen möchte, sollte man eher zu Zusi greifen.


    Du fährst aus einem Sackbahnhof raus?! Da ist normal Einfahrt mit 30. Der TS unterscheidet nicht von Ausfahrt und Einfahrt. Aber auch in Hamburg gibt es 30er Einfahrten. Die meisten Streckenbauer entscheiden sich für die niedrigere Geschwindigkeit, dadurch wird dann die falsche Geschwindigkeit angegeben, bei der Ausfahrt. Muss man sich dann merken, die Stellen, wenn man im Karriere Modus Punkte möchte.

  • Wie genau heißt denn eine andere Kameraposition außer die IM Führerstand? Außenperspektive. Und genau der Fehler, den ich bereits wortgenau wie in deinem Video zu sehen in meinem ersten Beitrag verfasst habe, tritt auf.


    Hätten wir uns alle die restlichen 20 Beiträge sparen können :D

  • @Eisenbahner1337


    Das Szenario hat nichts damit zu tun, wie die Strecke gebaut wurde. Anstatt Karriere würde ich eher Standard Szenarios bauen :) ... Ansonsten musst du versuchen da LA Stellen einzuarbeiten, wo die Fehler durch die Strecke existieren. In einem Szenario kannst du selbst die Strecke nicht verändern ;)