Guten Abend,
Folgendes Problem:
Ich habe heute mit einem Szenario auf Münster-Bremen begonnen und hatte dieses auch fast abgeschlossen. Nach einer ersten Testfahrt wollte ich im Szenarioeditor die Fehler korrigieren. Jedoch wurden mir auf einmal nurnoch die ersten KI-Züge im Raum Bremen (-> siehe Screenshot) angezeigt und es fehlten fast alle, welche ich über die komplette Strecke verteilt hatte. Natürlich hatte ich während des Szeanriobaus oft genug gespeichert und auch abschließend vor meiner Testfahrt. Während der Testfahrt kamen auch alle KI-Züge entgegen.
Dasselbe passierte auch mit sämtlichem abgestelltem Rollmaterial so ca. ab der Station Kirchwheye südlich.
Dann hatte ich mal die Idee in die Sceanrio.bin -Datei hineinzuschauen. Und dort waren tatsächlich auch noch alle KI-Züge eingetragen.
Im Anhang ein Screenshot mit dem letzten KI-Zug welchen ich eingebaut hatte. In der Datei vorhanden -> im Spiel wird er nicht angezeigt.
Ich hab natürlich auch ein Backup gemacht bevor ich in den Dateien herumgespielt habe, aber das Problem war ja vorher auch vorhanden.
Auch wenn ich das Backup einspiele, passiert wieder Dasselbe.
Hat da jemand ne Idee, was da passiert ist bzw. wie man es eventuell noch retten könnte?
Viele Grße
Christian