Nachdem die Matheklausur vorbei ist, wird es Zeit, sich wieder angenehmeren Themen zu widmen und daher gibt es heute den zweiten Teil des REX 5393. Wir fahren heute von Imst-Pitztal bis nach Stams, vorbei an Ötztal. Auch wieder mit dabei sind eigene Ansagen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG DaTirolerGamer
PS: Nachdem ich festgestellt habe, dass mir das Einsprechen von Ansagen Spaß gemacht hat, habe ich mir gedacht, dass ich euch gerne Ansagen für Szenarien anbieten würde. Was kann ich? Tirolerisch (leichter Dialekt), Bayrisch (leichter Dialekt), Hochdeutsch (mit stärkerer Betonung von p, t, s, k), Tirolerisch (normaler Dialekt) und Bayrisch (OP-Bayrisch). Sollte jemand Interesse haben, dann würde ich mich über eine PM freuen .