Neu hier

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • STS hat vollkommen recht. Ich bin jeden Tag im Forum unterwegs und habe nur dadurch daß ich alles neue lese sehr viel gelernt. Immer wenn ich denke jetzt muss ich mal fragen hat sich die Sache schon durch einen neuen Beitrag erledigt.
    Man findet eigentlich auf alles eine Antwort.
    Deshalb viel lesen, das bildet.

Gruß
    Rudolf

• tut mir leid das mit den blöden fragen ohne sich informiert zu haben....soll nicht wieder vorkommen :pinch:
    sorry
    Gruß
    Alex

• siebziger
    Ist ja schön das du dich zu denen zählst, die keinen Bock haben hier alles mehrfach zu lesen. WARUM LÄSST DU'S NICHT EINFACH?!

StS
    Sorry aber wenn du der Meinung bist, das ich rumjammer, dann hast du etwas falsch verstanden. Der einzige, der rumjammert, ist siebziger, der sich darüber aufregt, das Achse nicht die "nötigen" Manuals, Links und weiß Gott noch was ließt.
    Von mir aus kannst du gerne deine Testfragen stellen, freu mich schon darauf.

• Aber Hallo,
    Bitte nicht alles persönlich nehmen und sich angegriffen fühlen. Bei mir war nur mal wieder der Frust ausgebrochen.
    Ich habs nur gefressen, wenn geschrieben wird: Ich hab jetzt Railworks, jetzt erklärt mir mal schön alles, wie ich da von A nach B komme und das Problem hat ja noch nie einer gehabt, nach 4 Jahren RS und RW ist das bestimmt neu.
    Da würde ich am liebsten RTFM schreiben, ist aber unanständig und unhöflich.
    Also ich habe kein Problem damit: ich hab da und da was gefunden, wie muss ich das jetzt verstehen. Da helf ich gerne und ausführlich.
    Die Frage: wo bitte sind Beschreibungen, beantworte ich auch noch, den aus dem Tab Dokumente und Werkzeuge zu schliessen, das dahinter Betriebsanleitungen liegen, kommste auch nicht gleich drauf. Allerdings mit etwas Neugier, was issn das ...

StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.