Hallo. Ich wollte ein Wagen von der BR 18 Abkuppeln aber es lässt sich einfach nicht abkuppeln. Ist das ein Bug bei der BR 18 ?
BR 18 Abkupplungsprobleme
-
-
Es gibt ja nur eine BR18 und den Wagen kennt ja jeder, auf welcher Strecke und in welchem Szenario das spielt ist auch allen bekannt.
Weniger Info geht wohl nicht. -
Weniger Info geht wohl nicht.
Klar doch- die "BR 18" weglassen.
-
Ich fuhr mit der BR 18 + Silberlinge irgendwann musste ich feststellen das dass Abkuppeln nicht mehr geht zwischen Dampflok und Silberling. Komisch oder ?
-
@Railalex
Um es dir aus der nase zu ziehen, bitte folgende Infos generell mitliefern:- Lok (OK, hast du am Anfang gemacht)
- Wagons (Kam etwas später)
- Strecke (Habe 30 zur Auswahl)
- Name des Szenario (Habe sehr viele zur Auswahl, könnte in jedes die BR18 rein tauschen)Also, bitte die fehlenden Infos nachreichen und zukünftig gleich mitliefern, denn das wollte @StS mit seiner Aussage zum Ausdruck bringen.
-
-
Warum wir so pingelig sind und soviel wissen wollen:
Der Fehler kann Strecken, Scenario und Rollmaterial abhängig sein.
Beim Scenario: Eigenes gebaut, oder vorgekautes im Original oder selber erstellt ? Wie sind die Abkuppelaufträge im Editor angeben? -
Dieser Fehler war bei der Rodachtalbahn 1.07 Das Rollmaterial bestehend aus BR 18 + Silberlinge im Editor reingestellt und habe dann gestartet. In Kronach angekommen wollte ich in in der HUD zwischen der BR 18 und dem 1. Wagen abkuppeln aber es ging nicht , auch nicht in der Außenansicht!
-
Wenn du das Szenario direkt aus dem Editor startest, kann es zu diversen Problemen führen.
Szenarien immer zuerst abspeichern und aus dem Spielmenü aufrufen.Grüße
-setter-