Class 170 DB repaint Problem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen
    wie die Überschrift schon sagt habe ich ein problem mit der DB Lackierung aus unserem Downloadbereich und da die forumssuche nichts ergeben hat frage ich:
    Ich habe die .rwp installiert und die wagen werden in der liste links angezeigt, jadoch wenn ich sie setze höre ich nur das geräusch, das ich höre wenn ich einen wagen auf die schiene setze.Jedoch kann icj den wagen komplett nicht sehen.
    wenn ich diesen dann doch irgendwie gesetzt habe und das szenario starte,zeig mir RW wieder seine schokoladenseite mit dem klassischen absturz. Was mache ich falsch?

  • Hallo !


    In der Installationsanleitung steht:
    Nach dem entpacken des Zip-Archivs und der Installation des .rwp Pakets öffnet den Ordner
    Assets\Thomson\Class170Pack01\RailVehicles\Class170\. Dort findet ihr den neuen Ordner
    „DB_Repaint“ mit dem Unterordner Engine. Dorthin müssen aus dem vorhandenen Ordner „SP“ die
    drei .geopcdx Dateien 170_DMCL.GeoPcDx, 170_DMSL.GeoPcDx und 170_MSL.GeoPcDx kopiert
    werden. (..\Class170\DB_Repaint\Engine)


    Mfg
    hgreis

  • Klingt nach falscher oder unvollständiger Installation.
    Du hast das 170er Addon installiert, nehm ich mal an. Was steht in der Readme? ist da evtl. eine Datei, z.B: eine .GeoPcDX rumzukopieren. Ist die an der richtigen Stelle?
    Dann Cache geleert nach der Installation?
    ich hoffe das hilft.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Mitgeliefertes Handbuch gelesen? ;)


    Zitat

    Nach dem entpacken des Zip-Archivs und der Installation des .rwp Pakets öffnet den Ordner Assets\Thomson\Class170Pack01\RailVehicles\Class170\. Dort findet ihr den neuen Ordner „DB_Repaint“ mit dem Unterordner Engine. Dorthin müssen aus dem vorhandenen Ordner „SP“ die drei .geopcdx Dateien 170_DMCL.GeoPcDx, 170_DMSL.GeoPcDx und 170_MSL.GeoPcDx kopiert werden. (..\Class170\DB_Repaint\Engine)


    Danach zur Sicherheit nochmal Blueprint Cache leeren und es sollte alles funktionieren.


    Edit: drei aufeinmal, großartig :thumbsup: