Soundproblem Railworks 2

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Da fragst Du hier an der etwas falschen Stelle. (Noch keine Info vorhanden).
    a) bei Aerosoft fragen, da Lieferant, daher für Kundendienst zuerst zuständig. Was steht im Kleingedruckten wer für Service zuständig ist?
    b) Könnte aber sein, das GR das Update (überarbeitetes Paket) auch bei Aerosoft parkt, dann kannst Du wie bei GR das Paket mir Deiner LIzenz nochmal runterladen und neu Installieren. --> bei Aerosoft, GR direkt oder im Forum von GR fragen.
    Aber wenn Du weisst, wies läuft, wäre hier eine Info schön.
    Viel Glück
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Mir ist jetzt selbst grad aufgefallen (nachdem ich bei meiner Bestellhistorie von Aerosoft unter dem Addon "Köblitzer Bergland" geschaut habe), das eine extra Rubrik namens "Updates" dort vorhanden ist.

Bei der gekauften Version ist (sofern von Entwickler hinterlegt) eine Versionsnummer angegeben, so dass man weiß, was man ursprüglich gekauft hat. Bei den Updates stehen dann downloadbare Teilupdates oder wie bei GR vermutlich die überarbeitete Komplettversion zur Verfügung.

Man kann auch sein gekauftes Produkt für den Support im Shop (mit Key-/Serial-Eingabe) im Shop registrieren.