Updates für Train Simulator

  • Für mich ist das eigentlich einmal mehr ein Grund, die TW Upgrades endgültig offline zu nehmen und nur noch Leuten zu geben, die in der Lage sind, ReadMe´s zu befolgen sowie mit der Materie TS sich bereits auseinandergesetzt haben.


    Das gilt jetzt nicht für den User hier, weil in diesen Upgrades tatsächlich der Hinweis bezüglich der tollen Karriere-Szenarien fehlt. Aber generell waren diese Upgrades nie für Neueinsteiger gedacht, weil genau diese Zielgruppe sich mit Problemen gerne mal an DTG wendet und dann sind die natürlich nicht gerade begeistert.

  • Für mich ist das eigentlich einmal mehr ein Grund, die TW Upgrades endgültig offline zu nehmen

    Finde ich nicht, denn dann müsste man alle Updates/Upgrades/Repaints/Streckenreloaded wie Koblenz-Trier, Soundmods und Deluxe-Versionen offline nehmen,
    und dann könnte Matthias sein nächstes Projekt Seddin auch gleich beenden.


    DGT hat da mal eine Zeitlang etwas überempfindlich reagiert.
    Jedoch haben die mit der zeit aber auch bemerkt, das gerade diese Dinge es sind, die den TS am laufen halten.


    Nun läuft es bei denen ganz klar mit der rückfrage, ob irgendwas verändert wurde.
    So handhabt das ja auch VR und 3Dzug, wenn die Info (Oder vermutung) besteht, es wurde am original was verändert, gibt es keinen Support.


    Wird das mit ja beantwortet, kommt die kurze, knappe Antwort, das am original was verändert wurde, und man sich bitte am Autor der veränderrung wendet (Wie es ja auch im Readme steht) und gut ist.


    "Mannis werden leider nie austerben, aber deswegen alles Offline nehmen, nur weil die mitgelieferten Szenarien dann noch weniger als gar nicht funktionieren, ist keine Lösung.

  • ...und dann könnte Matthias sein nächstes Projekt Seddin auch gleich beenden.

    Da muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen, Seddin "Reloaded" kommt direkt von Jan mit einem Installer wenn es fertig ist, wird also praktisch idiotensicher zum installieren ;)