Blueprint Editor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,mal wieder ne frage.
    dieses mal geht es um den Blueprinteditor.
    dort sollte ja immer source stehen soweit ich weiß.
    nur ich wollte was dort machen nun kommt "invaild source path " weiß wer was ich dagegen machen kann, damit wieder der Ordner source zu sehen ist?

MFG Max

MFG Max

I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

• @max0103 Du hast eine Frage und suchst Hilfe, also bitte erstelle den Thread dann auch im Supportforum! Ich hatte dir das glaube ich auch schon mehrfach gesagt...

Den Ordner "Source" musst du natürlich auch erstellen (falls nicht getan), sonst kann der logischerweise nicht gefunden werden! Das ganze sollte unter Assets liegen...
    Falls er da liegt einfach den Pfad im BPE suchen und schon passt alles.

@all Wenn jemand eine normale Frage stellt ist es mehr als unfreundlich direkt nach einem Schloss zu schreien! Wir haben das schon im Blick, es sind also keine Hilfssheriffs nötig, Danke!

• Danke, ja stimmt jetzt habe ich den Ordner.
    Und ich war in Eile passiert nie wieder hoffe übertreibe es nicht mit meiner Verwarnung :(

MFG Max

I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

• Passt schon, Max *dhoch* Es war ein Warnschuss und du hast ihn offensichtlich verstanden... Fragen stellen kannst du übrigens soviele wie du willst, hauptsache sie ergeben einen Sinn und der Bereich passt halbwegs ;)

• Ok ^^ kannst dann schließen bevor wieder dumme bemerkungen kommen zum glück musst ich das von @Berry nicht lesen

MFG Max