TTB 143 Sifa Zwangse lösen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe bei der 143 aus dem TTB Pluspack eine Zwangs erhalten doch leider weiß ich nicht wie ich die Notbremse wieder lösen kann , im Handbuch habe ich leider auch nichts gefunden.

Zitat : Diese Zwangsbremsung können Sie im Gegensatz zur PZB-Zwangsbremsung jederzeit durch das Drücken der Taste  abbrechen um zu verhindern, dass der Zug zum Stehen kommt. Weiterhin ist zu beachten, dass bei Beschleunigungen über die Schwelle von 15km/h hinaus eine zusätzliche SiFa-Bestätigung angefordert wird.
    Hinweis: Die SiFa-Funktion haben wir initial aktiviert. Es besteht aber die Möglichkeit, die SiFa während des Spiels auszuschalten, wenn Sie diese nicht nutzen wollen. Dies geschieht mit der Tastenkombination Ctrl + Shift + Y . Die Deaktivierung wird mit der Sprachausgabe "SiFa

Vielleicht ist zu erwähnen , dass ich eine geänderte Tastaturbelegung nach RSC Standart installiert habe , doch womit kann ich da die Sifa Notbremse lösen ?

Danke im Voraus
    Ferdi

• Dann kann ich nur noch "Q" anbieten. Die Originaltaste zum aufheben bei TTB war glaube ich "Y", mehr Ideen habe ich nicht mehr. Wenn das auch nix bringt, probiere einfach mal alle Tasten aus ;)