JJA Autobalaster Schotter verteilen auf der Strecke

  • @Lokomotive Ich weiss es jetzt gerade nicht auswendig, aber es wird über das Bedienpult gesteuert.

    Wie von mir weiter oben bereits ausgeführt. ;)


    @Gainmaster
    Die von dir gezeigte Passage der Seite 12 des Handbuches findet sich bei mir überhaupt nicht. *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ist ja ne echt coole Sache, das würden wir schon auch mal gerne für versch. dt. Wagen sehen, aber wie funktioniert das dann, wenn das als Lok definiert ist kann ich quasi nur im Stehen schottern, ins Cab springen könnte man ja in dem es weiter rollt aber sobald man da Sachen bedienen will bremst ja der ganze Rattenschwanz. Also wenn man den Code und villeicht ein Child Objekt (Schottermeister am letzten Wagen) zu einem bestehenden Wagen operiert .....

  • @hansdampff


    Du kannst nach dem aktiveren der Waggons nach Lust und Laune in die Lok zurück wechseln.
    Und auch bei voller Kraft voraus weiter Schotter ablassen ... :whistling: ... was aber wohl eher nicht so ratsam ist wenn ich mir die Flugkurve der Steine so anschaue ... :D



    Nachtrag:
    Da gäbe es übrigens noch den YGB Seacow mit ähnlicher Funktion.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Was leider "normal" ist!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()