@Lokomotive Ich weiss es jetzt gerade nicht auswendig, aber es wird über das Bedienpult gesteuert.
Wie von mir weiter oben bereits ausgeführt.
@Gainmaster
Die von dir gezeigte Passage der Seite 12 des Handbuches findet sich bei mir überhaupt nicht.
@Lokomotive Ich weiss es jetzt gerade nicht auswendig, aber es wird über das Bedienpult gesteuert.
Wie von mir weiter oben bereits ausgeführt.
@Gainmaster
Die von dir gezeigte Passage der Seite 12 des Handbuches findet sich bei mir überhaupt nicht.
Ja ne, war falsch! Meine Schuld! Bin die ganze Zeit auf eine falsche Bedienungsanleitung gegangen . LOL
Sorry, das kommt davon, wenn man mehrere Dinge auf einmal erledigen will.
Sorry Sorry Sorry. Ist mir eben erst aufgefallen.
Gruß
Rene´
Ist ja ne echt coole Sache, das würden wir schon auch mal gerne für versch. dt. Wagen sehen, aber wie funktioniert das dann, wenn das als Lok definiert ist kann ich quasi nur im Stehen schottern, ins Cab springen könnte man ja in dem es weiter rollt aber sobald man da Sachen bedienen will bremst ja der ganze Rattenschwanz. Also wenn man den Code und villeicht ein Child Objekt (Schottermeister am letzten Wagen) zu einem bestehenden Wagen operiert .....
Du kannst nach dem aktiveren der Waggons nach Lust und Laune in die Lok zurück wechseln.
Und auch bei voller Kraft voraus weiter Schotter ablassen ... ... was aber wohl eher nicht so ratsam ist wenn ich mir die Flugkurve der Steine so anschaue ...
Nachtrag:
Da gäbe es übrigens noch den YGB Seacow mit ähnlicher Funktion.
Schaltet man das Licht beim JJA Autobalaster an geht die FPS in den Keller.
Was leider "normal" ist!